Translate my Blog

02.11.2015

InstaYear # October



Kaum ist Halloween vorbei, ist der November schon zur Tür herein und es ist demnach fast schon an der Zeit, sich Gedanken um die ersten Weihnachtsgeschenke zu machen - wer's glaubt! ;) Wahrscheinlich verschiebe ich das wieder auf eine Woche vor Heiligabend. Mindestens ...


Gelernt: Manche Geschichten haben einfach kein Happy End. Menschen können eigentlich das selbe wollen und trotzdem funktioniert es nicht. Manchmal, da ist der Schatten zu groß, der Zeitpunkt falsch. Manchmal soll es wohl einfach nicht sein.

Gedacht: Wie zur Hölle konnte ich denn jahrelang ohne Pumpkin Spice Latte leben? Das Zeug ist ja der Wahnsinn! Die Limited Edition PSL von Müllermilch schmeckt übrigens auch sehr gut. So als kleiner Tipp ;)


Gekauft: Boho Schmuck. Wer sagt denn schließlich, dass der nur etwas für den Sommer ist?

Gelesen: Harry Potter und Minusgefühle. An dieser Stelle ganz großes Lob an die liebe Jenna. I'm so proud of you, girl! Ihr erstes Buch ist wirklich eine absolute Leseempfehlung von mir für euch. Einen wirklich guten Kommentar dazu findet ihr übrigens bei Janet.

Gefreut: Mein letztes Semester wird aus 2 Tagen wöchentlich bestehen, die erst um 14:30h beginnen und bereits um 16 bzw. 18h wieder vorbei sind. Ich werde vermutlich niemals normal arbeiten gehen können, aber jetzt kann ich darüber noch freuen.


Kommentare:

  1. Boho-Schmuck geht immer und die Harry Potter Bücher bleiben einfach ein MUSS :-)

    Swanted
    www.swanted.de

    AntwortenLöschen
  2. Hui, vielen Dank für die Erwähnung!
    Ich muss leider sagen, ich verstehe einfach nicht, wieso jedem der Pumpkin Spice Latte schmeckt, bloß mir nicht. Ich verstehe es nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)
      Ich hab auch eine Freundin, die den so ekelhaft findet :D

      Löschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥