Translate my Blog

30.11.2015

InstaYear # November



Schon ist der November vorbei und in 30 Tagen steht sogar schon die letzte Nacht des Jahres an. Wenn das in dem Tempo weitergeht, wache ich plötzlich auf und habe bereits wieder Geburtstag. Habt ihr denn schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen und macht ihr euch Gedanken bezüglich guter Vorsätze für 2016?

Gedacht: Nachdem die Anschläge in Paris passierten, schrieb ich diesen Post.

Gekauft: Harry Potter Socken. So flauschig!

Gegessen: Salat. Während alle anderen vor Grillplatten saßen. Ich bin ja kein großer Fleischesser, bzw mag ich vieles einfach nicht und als es in dem Restaurant, in das mein Onkel zu seinem Geburtstag einlud, nur zwei Gerichte mit Pute gab, die dann aber an dem Abend aus waren, blieb mir nichts anderes übrig. Er war echt lecker, aber eine gute Beilage sieht auch anders aus, wenn man danach direkt noch feiern gehen möchte...

Geliebt: Fairtrade Soft Baked Cookies von Aldi. Ich bin ja nun wirklich kein großer Süßigkeitenfan, vor allem nicht von Schokolade, aber verdammt. Foodgasm at its best, sag ich euch! So so sooo gut! Kosten, wenn ich es richtig in Erinnerung habe noch nicht mal 2€.

Gesehen: Die Sonne, nachdem es tagelang nur graue Suppe gab. Endlich die 4. Staffel von AHS. Ich hasse Clowns! Und nach einer gefühlten Ewigkeit meine liebe Nino wieder :)

Getragen: Oversize und zum ersten Mal in diesem Jahr Handschuhe


Kommentare:

  1. Oh ja, bei mir hat sich die Sonne auch noch einmal von der besten Seite am Wochenende gezeigt!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post!
    Und die Harry Potter Socken sind erste Klasse! ♥

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥