Translate my Blog

11.11.2015

Inspiration : Denim


Ja, ich gebe es ja zu: Wir Frauen können unter Umständen kompliziert sein. Wir behaupten, wir hätten keinen Hunger & klauen dann Pommes vom Teller des Herren - an dieser Stelle möchte ich betonen, dass ihr das, liebe Männer niemals von mir zu hören bekommen werdet. Ich habe nämlich immer Hunger. Nur, falls mich mal jemand zum Essen einladen möchte ;) - und meinen Nein, wenn wir Ja sagen, aber auch nur vielleicht. Was im Prinzip nichts mehr bedeutet, als das wird es ganz genau wissen, was wir wollen, nur unser Gegenüber soll es nicht wissen. Manchmal wissen wir aber tatsächlich nicht, was wir wollen und verstehen uns dann selbst nicht mehr. Das alles lässt sich aber ganz gut durchschauen, wenn man(n) uns nur lange genug kennt. Es gibt aber Dinge, die sind für uns Frauen selbst verdammt kompliziert.

Denim
Ich denke, viele werden mir zustimmen, wenn ich sage, dass der Kauf einer Jeans oftmals der Aufgabe gleicht, bei unserer Lieblingsserie auch wirklich nur eine Folge zu schauen, weil es noch wichtigere Dinge zu erledigen gibt. Klarer Fall: Beides ist so gut wie unmöglich! Mein Schrank ist voll mit Hosen, jedoch sitzen nur 3 so, wie sie sitzen sollen.

Ich habe im Laufe der Zeit festgestellt, dass ich eine gute Jeans nur dann finde, wenn ich definitiv nach etwas Anderem suche. Dabei sind Jeans so eine super Sache. Sitzt sie am Poppes perfekt, ist das schon die halbe Miete für unser Selbstvertrauen und so kann doch eigentlich gar nichts mehr schiefgehen, oder was meint ihr?

1 Kommentar:

  1. Alle deine Aussagen treffen aber auch perfekt zu :-) Ich musste ein wenig schmunzeln, als ich deinen Post gelesen habe :-)
    Deine picks sind total klasse. Besonders die Stiefel >> ein Traum <3

    Liebste Grüße
    Swantje von www.swanted.de

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥