Translate my Blog

29.11.2015

Blogger Christmas Countdown 2015

ChristmasCountdown2015 ChristmasCountdown2015 Dreams everybody has themWhen Love SpeaksLove and FashionSchoenwildJaqueline ParadiseDes belles ChosesCrinasclosetProjekt LifeFashionzauberEin Zimmer voller BilderRauschgiftengelJestilMoi et la modeDreamseverybodyhasthemKleidermaedchenAdvance Your StyleJaqueline ParadiseThe Golden KitzPuppenzirkusMoi et la mode Love and Fashion ilbcn Brinisfashionbook Amour De Soi
Ihr Lieben, wie ihr sehen könnt, bin ich auch in diesem Jahr wieder Teil des Blogger Christmas Countdowns. In den Tagen bis Heiligabend werden sich 24 Türchen für euch öffnen, die euch das Warten auf Weihnachten ein kleines bisschen versüßen sollen!

Los geht es am Dienstag bei der lieben Tina. Bei mir lohnt es sich dann, wie ihr sehen könnt, am 5.12 und 21.12 vorbeizuschauen. Ihr dürft gespannt sein, was wir für euch vorbereitet haben. Die neusten Infos bekommt ihr übrigens immer auf unserer Facebookseite.

Habt einen schönen 1. Advent :)

Kommentare:

  1. Na dann bin ich wirklich gespannt auf die Serie!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. hab du ebenfalls einen wundervollen 1. advent !
    und ich bin wirklich gespannt auf die kommenden post von euch allen :))

    xx, laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich denke, euch werden die Türchen sehr gefallen :)

      Löschen
  3. Ja ich bin auch gespannt :)

    Viele Grüße,
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. Die Aktion finde ich klasse. Ich freue mich schon auf deine Beiträge! :)
    Geht es bei dir auch so langsam wieder mit dem Unistress los?
    Ich wünsche dir eine schöne vorweihnachtliche Zeit! :)
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :)
      Ich habe zum Glück alles Wichtige schon hinter mir. Für mich stehen nur noch im Februar 3 "Klausuren" an, die aber eher Tests sind und die ich nur bestehen muss, um Scheine für meinen Wahlpflichtbereich zu bekommen :)
      Aber ab März/April geht's dann hoffentlich an die BA Arbeit, dann geht der Stress erst richtig los :D

      Ich hoffe, du hast dennoch auch eine schöne Vorweihnachtszeit :)

      Löschen
    2. Das hört sich doch erst mal entspannender an, zumindest bis zur BA Arbeit. Aber die meisterst du sicher mit links! :)
      Die wünsche ich dir auch! :*

      Löschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥