Translate my Blog

25.10.2015

Outfit : Casual Autumn Days



Scarf + Blouse + Bag - Primark // Boots - Alma En Pena // Jeans - Forever21 // Hat - C&A

Da freue ich mich am Freitag noch auf Instagram (falls ihr mir noch nicht folgt, ihr findet mich unter "janaw_") darüber, dass die Sonne nach tagelangem Einheitsgrau endlich wieder scheint, schon wird meine Freude heute wieder getrübt. Aber ich gebe nicht auf und glaube einfach daran, dass der Oktober seinem goldenen Namen auf den letzten Metern noch alle Ehre macht.

In die Bluse hab ich mich übrigens letztens verliebt, als ich eigentlich auf der Suche nach etwas ganz anderem war - ist ja irgendwie immer so, nicht wahr? Auf jeden Fall seht ihr, dass ich auch im Herbst einfach nicht vom Bohostil wegkomme. Was bei mir allerdings noch auf der Wunschliste steht, ist ein hübsches Kleid mit Trompetenärmeln! Wenn ihr Tipps habt, wo ich eines finden könnte, das nicht "Kirchenstunde" ruft, immer her damit :)

Kommt gut in die neue Woche! :)


Kommentare:

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥