Translate my Blog

02.10.2015

Outfit : Black Boots & Patterned Dress # 1



Rings - H&M + Presents // Clutch* - Minnetonka

Komfortzonen. Wir alle bewegen uns in ihnen und sie sind etwas wunderbares. Komfortzonen bieten uns Sicherheit, Zuflucht. Das Bekannte kann uns eben nichts anhaben. Das ist gut so, denn wir alle brauchen etwas, was uns das Gefühl gibt, dass eine Welt die voller Schrecken ist, auch Gutes zu bieten hat, was uns keiner wegnehmen kann. Doch Komfortzonen bieten uns eines nicht : Neues.

Das Oberteil, dessen Farbe schon längst verblasst ist, kuschelt sich immer noch an uns. Die Beziehung, in der auf den ersten Blick alles passt, führen wir schon seit Jahren. Gewohnheit. Bequemlichkeit. Wir bleiben in unserer Komfortzone. Doch, wenn wir uns in ruhigen Momenten besinnen, alles mal von Außen betrachten, fängt das Oberteil an zu kratzen und die Beziehung bedarf nur noch einer weiteren "Frau, du gehörst an den Herd Situation", bis das Kartenhaus in sich zusammenfällt.


Dress - Color Me Red // Poncho - Gina Tricot // Necklace - Primark // Boots - Alma En Pena

Manchmal, da ist es an der Zeit, unsere Komfortzonen zu verlassen. Manchmal, da müssen wir unseren Blick nach vorne richten, uns ein neues Oberteil kaufen, eines, das so vollkommen anders ist, als jenes, welches uns schon bekannt war und etwas Neues wagen. Manchmal, da ziehen neue Farben, neue Muster in unser Leben und wir merken, dass wir genau das gebraucht haben.

Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit. Die Farben stehen dir echt gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    ich bin gerade völlig aus dem Häuschen, wie toll dieses Outfit aussieht. Das Kleid ist wirklich ein Traum und du hast hier den perfekten Herbstlook für mich kreiert. Vielen Dank für die tolle Inspiration :)

    Liebe Grüße von Helena <3
    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total, das zu lesen! Vielen lieben Dank :)

      Löschen
  3. Ich liebe den Look einfach! Die Stiefel sind der Wahnsinn und die Kombi aus Poncho und dem playsuit ist einfach perfekt! :)

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so einen angenehmen Schreibstil, das mag ich total! Dein Look ist sehr herbstlich und in dunkleren Tönen gehalten, trotzdem kommt er sehr leicht daher und weckt Erinnerungen an einen tollen Sommer. Das liegt vielleicht an der Hippie-Note, die dein Poncho und der Schmuck deinem Look gibt. Das sieht nicht nur super aus, sondern passt auch noch perfekt zu deinem Kleid. Die Farbe steht dir übrigens total gut! Wirklich ein bis ins Detail gelungener Look, den ich sofort selbst tragen würde! :)
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥