Translate my Blog

03.10.2015

Outfit : Black Boots & Patterned Dress # 2


Dress- Color Me Red // Necklace - Gina Tricot // Coat + Belt - Primark // 
Boots - Alma En Pena // Hat - C&A // Bag - Bogner 

Was soll ich sagen? Ich bin ein bisschen verliebt in Kleid und Stiefel. Ok, vielleicht ein bisschen sehr, sodass ich euch beides nach dem letzten Post einfach noch mal in einer etwas schickeren Version zeigen wollte. Gerade jetzt, wo der Oktober sich von seiner goldensten Seite zeigt, ist beides einfach perfekt.

Dass ich sowas mal über ein Kleid sage, welches nicht nur nicht schwarz ist, sondern auch noch "All Over Gemustert", beeindruckt sogar meine Mutti. "Uuuuund, gefällt es dir?", lautete ihre erste Frage in seltsamen Unterton, als ich das Paket öffnete. Damit gerechnet hatte sie nämlich wohl ganz und gar nicht. Somit könnt ihr euch sicher sein, das gute Stück und auch die Stiefel an schönen Tagen noch des Öfteren dieses Jahr zu sehen zu bekommen ;)

Habt ihr schon Kleidungsstücke, bei denen ihr euch sicher seid, dass sie zu euren liebsten diesen Herbst werden werden? :)


Kommentare:

  1. Das Outfit find ich viel schöner :-) Gefällt mir richtig gut.
    Lena von
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Kombination gefällt mir total gut. :) Sie sieht durch den Mantel etwas eleganter aus, als die erste. Die Tasche ist etwas größter und damit ist dieses Outfit (evtl. mit Strumpfhose) auch perfekt für einen Stadtbummel oder die Uni. Die Stiefel sehen wirklich toll aus!
    Ich habe 2 Strickjacken, die sicher meine Lieblinge im Herbst werden. Das waren echte Glückskäufe. :)
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Kleid gefällt mir auch richtig gut und das obwohl ich auch eher keine Muster trage! Sehr schön! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥