Translate my Blog

18.10.2015

Inspiration : Back To University


3 Monate sind rum. 3 Monate Semesterferien in denen viel passiert ist. Dates, Enttäuschungen, ein gebrochener Zeh, durchtanzte Nächte, Freude über eine bestandene Klausur. Dank letzterem darf ich morgen wieder zur Uni, muss ich wieder zur Uni. Es wird vermutlich mein letztes Semester sein und es ist ein verdammt seltsames Gefühl, dass meine Erstiwoche tatsächlich schon 3 Jahre her ist. Wo ist nur die Zeit hin?

Back To University

Da das Ende der Semesterferien auch bedeutet, dass man nun wieder weniger Zeit haben wird, sich Gedanken ums Outfit zu machen - schließlich ist jede Minute Schlaf für uns Studenten gold wert - lautet die Devise für mich deshalb: Schwarz ist Trumpf. Schwarz geht schließlich immer und ist schnell kombiniert. Ein kuscheliger Pulli, ein Poncho drüber, Jeans und Chelsea Boots. Das ist für mich genau der richtige Look, um ins neue Semester zu starten!

Kommentare:

  1. Mir geht es genau wie dir.. die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell! Jetzt, wo das Semester beginnt und man doch auf die ein oder andere Party unter der Woche geht, bleibt nicht viel Zeit, sich viele Gedanken über Outfits zu machen. Falls die Fantasie mal ausgeht, greife ich auch gerne zu komplett schwarzen Looks! :)
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,

    ich selbst bin ja (noch) keine Studentin, aber bei meinem Freund hat das neue Semester auch wieder angefangen und ich merke schon jetzt, wie er weniger Zeit hat. Ist natürlich vollkommen okay, da die Uni wichtig ist, aber ich versteh deshalb sehr gut, was du oben beschreibst. Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für dein letztes Semester! Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell. Jetzt trauern wir noch dem Sommer hinterher und schon bald steht der nächste Sommer schon wieder vor der Tür!

    Die Schwarz-in-Schwarz-Kombination ist einfach mein all time favourite! Ich find alle Sachen, die du in der Collage hast so unglaublich toll. Wie du schon sagst: Der perfekte Look, um ins neue Semester zu starten :)

    Allerliebste Grüße,
    deine Helena ♥

    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schwarz geht immer - sehr gute Wahl.
    Mein Outfit fällt wenn ich zur Uni gehe meistens auch immer sehr entspannt aus. Jeans oder schwarze Hose und irgendein oversized Hemd oder Kuschelpulli. Dann bin ich glücklich :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥