Translate my Blog

07.09.2015

Outfit : First Days Of Fall



Scarf - No Name // Shirt + Coat - Primark // Clutch - Liebeskind Berlin // 
Jacket - Tom Tailor // Jeans - Forever21 // Sneaker - Anna Field

Die ersten wirklich kühlen Tage liegen hinter uns, und ganz ehrlich? Ich spiele mit dem Gedanken, einfach auszuwandern. Ich will mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, in den nächsten Monaten nicht meine nackten Beine in die Sonne zu halten - und so zu tun, als würden sie tatsächlich braun werden - beim Feiern Strumpfhose tragen zu müssen, die in hohen Schuhen nur stört - obwohl die im Moment für mich eh ausfallen...Ich Schussel habe mir nämlich vor ein paar Tagen filmreif einen Zeh gebrochen, weil ich über eine Kiste gestolpert und im Flur ausgerutscht bin - oder meinen Kaffee am Morgen nicht auf dem Balkon genießen zu können.

Und weil ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden kann, wird Wind und Regen halt im Lagenlook getrotzt und die Knöchel bleiben frei - egal, ob Oma meckert, dass ich ja so krank werden würde! Das Outfit trug ich nämlich, als ich sie am Sonntag zum Essen besuchte und ihr wisst ja, wie Omis so sind ;) Freut ihr euch eigentlich, dass es nun Herbst wird oder trauert ihr dem Sommer auch noch ein wenig nach?


Kommentare:

  1. Ich freue mich auf den Herbst. Weil es neues bedeutet, neu anfangen. Es wird kuschelig zu Hause. Ruhig. Wieder Stunden verbringen um Serien zu schauen, Youtuber suchten, wieder mehr schaffen.
    Und Fashiontechnisch finde ich den Herbst so viel besser als den Sommer. Und du machst es uns schonmal vor :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem kuschelig stimmt schon, aber ich hasse dieses Wetter. Wenn es ein goldener Herbst ist ok, aber wenn man morgens aufsteht, es noch dunkel ist und es nur regnet .. Das muss doch wirklich nicht sein :D

      Löschen
  2. oh der herbst wird sooo schön, ich freue mich schon so ♥
    dein outfit ist echt klasse!besonders gut gefallen mir deine sneaker :))

    xoxo, laura :*
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber der Herbst ist doch nur schön, wenn die Sonne scheint :( Dieses Regenwetter muss doch wirklich nicht sein :D
      Danke dir :)

      Löschen
  3. Tolles Outfit!

    lu | www.louloublog.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Jana!
    Oh, erstens; gute Besserung für deinen Zeh!
    Hoffe wird bald wieder!
    Super cooles Outfit!
    Ich mag den Herbst nur wenn er goldig warm ist :D ansonsten so gar nicht!
    Wünsche dir einen tollen Tag!
    Liebe Grüsse
    Elizzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Immerhin tut mein Zeh nicht mehr weh, aber er ist unschön blau :D
      Sehe das mit dem Herbst wie du!
      Hab auch einen schönen Dienstag :)

      Löschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥