Translate my Blog

18.09.2015

Outfit : Bohemian Influences



Shirt (actually a dress) - Bershka // Coat + Jeans + Belt - Primark // Ring - H&M // 
Clutch - Minnetonka* // Watch - Daniel Wellington* // Hat + Shoes - C&A

Es ist Freitagnachmittag, wenn ich diesen Post hier veröffentliche, also ist es somit in Ordnung, wenn ich sage "Ich wäre dann bereit für einen Schnaps..oder 5." oder? Mein Kopf ist zurzeit ein einziger Matschhaufen und die Tatsache, dass ich nächste Woche eine Klausur im letzten Versuch schreibe - was bedeutet, dass mein Studium kurz vor Schluss mal eben so vorbei sein kann - macht das Alles definitiv nicht besser. Ich habe das starke Bedürfnis, einfach eine Deckenburg zu bauen, weil wie man ja weiß, lösen sich Probleme dort in Luft auf. Herbstblues olé!

Da man aber mit 23 scheinbar nicht mehr vor Verantwortung davonlaufen kann, versuche ich mich währenddessen, an den kleinen Dingen zu erfreuen. Beispielsweise an der Tatsache, dass es zwischendurch noch so warm ist, das ich mit dem Outfit auf den Bildern die Tage beim Kaffee mit einer Freundin fast geschwitzt habe. Nach Tagen, an denen hier schon unter 10°C herrschten, grenzt das schon fast an ein Wunder.

In das Kleid war ich ja schon im Sommer mehr als verliebt und so wird es mich auch definitiv durch den Herbst begleiten. Stelle es mir zum Beispiel mit schwarzen Overknees sehr hübsch vor. Was meint ihr? :)


Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Outfit sehr gut! :) Ich persönlich bin auch ein großer Fan von "Bohemian Influences" und finde dein Oberteil deshalb richtig schön. Ich könnte es mir auch zu Overknees und einer tollen Strickjacke super gut vorstellen.
    Alles Gute und einen kühlen Kopf für deine Klausur wünscht dir
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look. Ich liebe die Tunika.
    Und der Hut steht dir auch super.
    Solltest du auf jeden Fall häufiger tragen.

    Liebe Grüße
    Jessy

    www.sinnesengel.com

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥