Translate my Blog

02.09.2015

New In : Sneaker


Schuhe und Frauen - in geschätzt 90% wohl eine Neverending Story. Wir sind, wenn es um High Heels, Stiefel, Sandalen und Sneaker geht wie Elstern. Wir können quasi gar nicht anders, als in ihren Bann gezogen zu werden. Es scheint fast so, als gäbe uns ein neues Paar ein vollkommen neues Lebensgefühl - egal, ob wir schon 5 Paar Schuhe haben, die fast genauso aussehen. Bei mir passiert das meistens bei allem, was mindestens 12cm Absatz vorweisen kann. Eigentlich.

Ich werde nämlich langsam gut darin, kopflos und stattdessen nach Impuls zu handeln. Nach den Haaren waren nun die Füße an der Reihe und so bestellte ich mir vor ein Paar Tagen doch tatsächlich das 2. Paar Sneaker in diesem Jahr - das 1. Paar könnt ihr hier sehen. Hört sich erstmal nicht so unnormal an, doch wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß, dass Sneaker bei mir tatsächlich eine Seltenheit sind. Ich meine, Cinderella bekam schließlich auch einen gläsernen High Heel und keine Turnschuhe, die sie zur Prinzessin machten. So dachte ich zumindest in den letzten Jahren. Mittlerweile gibt es aber so schicke Sneaker, da können selbst Girly-Girls wie ich nicht "Nein" sagen!


Anna Field via Zalando - 29,95€

Glaube ich an sich nicht an Liebe auf den 1. Blick, war es das bei dem Paar von Anna Field (via Zalando) auf jeden Fall. Sie sind angenehm leicht, schmal geschnitten und mit silbernen Glitzerfäden durchzogen. Wenn letzteres nicht "Mädchen" schreit, dann weiß ich auch nicht. Meine Begleiter durch die ersten Herbsttage habe ich also gefunden :)

Kommentare:

  1. mein schuhschrank ist so ungefähr das gegenteil von deinem, ich besitze ausschließlich sneaker und boots und hohe schuhe kommen mir selten ins haus :D mag dein neues paar sneakers aber auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin nicht so ein freund von den schuhen :(

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥