Translate my Blog

30.09.2015

InstaYear # September

Tschüss September - Hallo Oktober! Das heißt auch, dass es für mich bald wieder zur Uni geht. Zum Glück, sollte ich an dieser Stelle wohl sagen. Denn, ich habe die Klausur der letzten Woche im 3. Anlauf doch tatsächlich bestanden! :) Muss ich wohl doch keine Stripperin werden...


Gekauft: Viel zu teure Schuhe, die ich mir im Moment eigentlich gar nicht leisten kann - Shame on me! Sie waren aber quasi Liebe auf den ersten Blick und ich kann es gar nicht erwarten, bis sie endlich bei mir eintrudeln. Bin schon gespannt, ob ihr meine Liebe teilen werdet, wenn ich euch die Schmuckstücke zum ersten Mal hier zeigen werde.

Gesichert: Halloween! Dass ich bereits über einen Monat vorher weiß, was ich in der gruseligsten Nacht des Jahres machen werde, ist auch eher selten. Dieses Jahr musste aber eine schnelle Entscheidung geben und so geht es zu den Turntable Hools aka K.I.Z. Ich freue mich schon wahnsinnig!



Gelesen: Neben dem einen oder anderen Modemagazin nach langer Zeit mal wieder ein Buch, das nicht Pflichtlektüre für die Uni ist. "Harriet - Versehentlich berühmt." von Holly Smale. Leichte und nette Lesekost. Allerdings bin ich wohl mit 23 zu alt, um mich mit der Protagonistin - 15 - zu identifizieren. Wäre ich allerdings auch noch in diesem Alter, wäre es sicherlich eine Leseempfehlung.

Gebrochen: Einen Zeh. Filmreif und nüchtern. Glaubt mir nur keiner.

Geliebt: Feigen-Trauben-Marmelade! Brachten meine Eltern aus Griechenland mit und verdammt, ich möchte ab jetzt am besten nie wieder etwas anderes essen. Wie konnte ich bislang nur ohne leben? Schmeckt einfach viel viel viel zu gut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥