Translate my Blog

01.09.2015

InstaYear # August



Und da ist auch schon September. Habt ihr auch das Gefühl, die Zeit rennt? In 114 Tagen ist Weihnachten, die ersten Lebkuchen stehen bereits seit einer Woche in den Supermärkten und passend zum heutigen meteorologischen Herbstanfang, sind es von heute auf morgen gut 15°C weniger. Ich will das nicht! Ich will noch ein bisschen länger ein Frühstück auf dem Balkon genießen. Weißwein an lauen Abenden am See trinken und unterm Sternenhimmel tanzen.

Getraut: Haar zu lassen. Von lang auf kurz, einfach so. Die beste Entscheidung überhaupt!

Gedacht: Wie bescheuert ist es eigentlich wenn 2 Leute im Prinzip das selbe wollen, aber keiner bereit ist seinen eigenen Schatten zu überspringen? Was wohl so der Topverdienst als Stripperin ist? Man muss ja wissen, was man tut, wenn man eventuell eine Klausur im 3. Versuch nicht besteht. Da vermisste ich Berlin doch wieder ein bisschen.

Gesehen: Endlich läuft wieder Schwiegertochter gesucht. Da aber direkt 4 Männer bei Beate Schlange stehen und ich mich mit Herren zufrieden geben muss, die nicht wissen, was sie wollen, finde ich mich wohl einfach damit ab, als verrückte Katzenfrau zu enden, sofern mich Channing Tatum nicht doch noch heiraten will. Auch, wenn mich Magic Mike 2 mehr als gelangweilt hat. Spannender ging es das bei Pretty Little Liars zu. Ich weiß übrigens nichts mehr mit meinem Leben anzufangen, nachdem ich das Sommerfinale der 6. Staffel gesehen habe...


Gekauft: Schuhe, denn wie heißt es so schön? Give a girl the right shoes and she can conquer the world! Einmal ein neues Paar High Heels, mit denen schon einige Nächte durchgetanzt wurden und Sneaker. Ja, ihr lest richtig. Letztere sind aber leider noch nicht bei mir angekommen, aber ich freue mich schon arg auf sie!

Geplant: Klausur im 3. Versuch am 23.09 bestehen. Ihr müsst mir alle ganz feste die Daumen drücken! Außerdem wurden sich mal endlich Gedanken über Silvester gemacht. Bei 30°C etwas seltsam, aber notwendig, wenn man sich nicht wieder auf den letzten Drücker bei fremden Leuten einplanen möchte. Hoffen wir, dass alles so klappt, wie man sich es vorstellt.


Kommentare:

  1. wow dein monat scheint ja richtig aufregend gewesen zu sein :)
    meine haare habe ich ebenfalls gelassen und bin sooo froh über die entscheidung ♥


    xoxo, laura :*
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich habe im august auch eine unmengen an schuhe gekauft :D

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein gut geschriebener, sehr unterhaltsamer Beitrag! :)

    Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Ich komme zur Zeit auch gar nicht damit klar, dass bereits alle Läden voller Herbstsachen sind. Die will ich doch noch gar nicht kaufen!!! :D
    Vor allem bei der Silvesterplanung stimme ich dir voll und ganz zu. Da bin ich wohl jedes Jahr aufs Neue zu spät dran!

    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥