Translate my Blog

12.08.2015

New Blog Category : Music Madness


Zeit, für eine neue Blogrubrik. Bereits in meinem Instagramrückblick für Juli habe ich euch erzählt, welche Lieder es mir angetan hatten und so dachte ich mir, warum nicht öfters meine Musik mit euch teilen? :) Das Ganze wird sich Music Madness nennen und vielleicht entdeckt ihr ja neue Songs für euch oder erinnert euch an alte All Time Favorites! Ob ein Post jetzt jede Woche online gehen wird oder nur monatlich, das möchte ich mir erstmal offen halten, ihr könnt mich aber trotzdem wissen lassen, was ihr bevorzugen würdet. Vielleicht habt ihr ja Lust, mir zu verraten, was bei euch im Moment in Dauerschleife läuft. Ich bin gespannt :)


1 Kommentar:

  1. eine coole idee für eine neue kategorie. ich gaube diese entdecke ich auch zum ersten mal auf blogs :D

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥