Translate my Blog

17.07.2015

Outfit : It's All About Black & White



Top - New Look // Jacket - Sheinside* // Jeans + Heels - Primark // Necklaces - H&M + Forever21 // Sunglasses - Stella McCartney

Gut, ich komme von farblosen Kleidungsstücken einfach nicht weg. Auch nicht zur Sommerzeit. Aber warum sollte ich auch. Schwarz und Weiß geht schließlich immer, oder? Man braucht sich keine großen Gedanken darüber machen, was man wie kombinieren kann und überhaupt gehen die Farben in jeder Lebenslage. Mal ganz davon abgesehen, dass meine Haarfarbe so auch noch besser zur Geltung kommt ;)

Ich habe seit Mittwoch übrigens endlich Semesterferien. Es wurde auch langsam Zeit. Ich hatte das Gefühl, das letzte halbe Jahr zog sich wie Kaugummi und so bin ich ganz froh, jetzt erstmal ein bisschen Luft zu haben - die Tatsache, dass ich Montag noch eine mündliche Prüfung habe, für die ich noch etwas tun muss, verdränge ich mit dem Schreiben dieses Textes ganz nebenbei noch ein wenig.

Heute geht's mit Mutti erstmal nach Bonn, ein bisschen Museumsluft schnuppern. König Karl ruft mit "Modemethode" und ich bin schon unglaublich gespannt, was uns erwartet, nachdem ich vergangenes Jahr bereits die Ausstellung "Parallele Gegensätze" besuchte. War jemand von euch schon in der Bundeskunsthalle um Karl zu besuchen? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥