Translate my Blog

13.07.2015

Outfit : 70ies Feeling



Dress - Glamorous UK via Asos // Sunglasses - Stella McCartney // Shoes - Deichmann // Bag - Primark // Watch - Lidl

Mit vielen Dingen im Leben verhält es sich ja so: Sucht man nach ihnen, ist die Chance im Lotto zu gewinnen, oftmals höher, als das, was man sucht, auch wirklich zu finden. Sucht man dann nicht mehr danach, kommt vieles von ganz alleine. Das gilt für die Liebe, funktionierendes Wlan an der Uni oder auch für bestimmte Kleidungsstücke...so wie bei meinem neuen Kleid.

Nein, am Stil der 60/70er Jahre komme ich dieses Jahr tatsächlich nicht vorbei und so konnte ich auch nicht widerstehen, als ich das Kleid von Glamorous UK vor 2 Wochen zufällig online entdeckte. Schnell in den Warenkorb gepackt und vergangenen Montag dann auch schon auf die Geburtstagsparty von meiner lieben ausgeführt. Eigentlich ein ganz unaufgeregter Look, der dennoch nicht langweilig wirkt - perfekt für warme Sommertage also, an denen eigentlich jedes Kleidungsstück zu viel ist!

Ganz verliebt bin ich auch in meine neue Uhr. Zugegeben hab ich einen kleinen Uhrentick und kann eigentlich nicht genug Exemplare besitzen - 10 Stück sind es bis heute. Dabei ist es mir auch vollkommen egal, ob es nun ein teures Modell ist oder, wie in diesem Fall, vom Discounter kommt und nur 8€ kostet, solange es gut aussieht :)


Kommentare:

  1. Also dein erster Absatz ist ja mal sowas von treffend! :) 100% wahr.

    Mir gefällt das Kleid echt sehr gut, steht dir auch super! :)

    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥