Translate my Blog

10.07.2015

23 Things I've Learned In 23 Years - Part II


Nachdem ich in letzter Zeit meine Tage lieber draußen mit Freunden am See - man weiß ja schließlich nie, wie lange der Sommer in Deutschland so bleibt - als drinnen vor dem PC verbracht habe, bekommt ihr heute den 2. Teil meines "23 Things I've Learned In 23 Years Posts" zu lesen, nachdem Part I schon so gut bei euch angekommen ist :)


11. Die Zeit, die man eine Person kennt, sagt nichts über eine gute Freundschaft aus.

12. Erst kürzlich gelernt: ICQ steht für I seek you. Warum wusste ich das damals eigentlich noch nicht?

13. Wir alle wissen, dass Taylor Swift uns mit ihren Songtexten aus der Seele spricht. Streitet es nicht ab!

14. Facebook ist das bessere Kino.

15. Rosenkohl schmeckt einfach nicht. Egal, wie man ihn zubereitet!

16. Shoppen zu gehen in 15cm Absätzen ist mehr als unklug.


Das war übrigens mein Geburtstagspartyoutfit: Playsuit - Asos // Shorts - Oasap* // Jacket - Sheinside* // Bag - Primark

17. "Sometimes you have to give up on people. Not because you don't care but because they don't."

18. Telefonieren ist eigentlich ziemlich kacke. Mit der richtigen Person aber erträglich.

19. Man kann es niemandem recht machen, außer letztendlich sich selbst.

20. Neuste Erkenntnis: Auch für jemanden, der Trash TV liebt, gibt es Schmerzgrenzen. Meine heißt "Beate und Irene"

21. Man kann tatsächlich ungeschminkt den Müll wegbringen oder einkaufen gehen, ohne tot umzufallen!

22. Es ist nicht immer von Vorteil, ein Kopfmensch zu sein.

23. Shit happens and shit could be worse!

Kommentare:

  1. Bei Punkt 15 stimme ich dir zu 100% zu :-) Schönes Outfit. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, finde sowas immer ganz lustig und interessant zu lesen!
    Bei Punkt 22 stimme ich dir so was von zu. Ich mache mir quasi immer Gedanken über alles - helfen tuts dann aber in der Situation meistens nicht.
    Und auch bei dem Trash TV kann ich dir zu stimmen, ich gucke es ab und dan ganz gerne aber bei sowas wie Beate und Irene oder Adam Und Eva (was weiß ich im Inselparadies) hört es dann wirklich auf!

    AntwortenLöschen
  3. Bei Punkt 11 stimme ich dir absolut zu! Und bei so ein paar anderen Punkten eigentlich auch :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥