Translate my Blog

03.06.2015

InstaYear # Mai


"Hearts are wild creatures. That's why our ribs are cages."

 Leckerster Selfmade Salat ever, ever, ever.
Anfang Mai musste ich übers Wochenende zur Uni 
und hatte deshalb nicht großartig Lust, noch großartig zu kochen, 
wenn ich davon nach Hause komme.
Rucola, Walnüsse, Tomaten, Mozzarella und dazu Himbeerdressing.
Ein Träumchen, sag ich euch.  

Shopping is my therapy!
Mutti fragte mich, ob ich denn  für Leoprint nicht langsam zu alt bin.
Nein, verdammt!

Alles neu macht der Mai
Ein neuer Header musste endlich her.
Ich mag's.
Wie gefällt es euch?

 Coffeaddict.
Gibt es etwas besseres, als eine große Tasse Kaffee im Bett,
während Regentropfen gegen die Scheiben prasseln?

 Herzensstadt.
Mir fehlt Berlin.
Zur Fashion Week schaffe ich es diesen Sommer nicht.
Hoffentlich danach noch.

Katerfood.
Well, auch mit fast 23 kann man ab und an mal über die Strenge schlagen.

Black is the new black.
Schwarz geht doch immer.
Auch, wenn fast Sommer ist.

1 Kommentar:

  1. Das Leo Shirt ist toll und der Ring sieht genial mit dem Lack aus :-) LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥