Translate my Blog

30.05.2015

Outfit : Strappy Heels



Coat + Shirt + Jeans + Bag - Primark // Heels - Deichmann // Watch - Daniel Wellington* // Sunglasses - Stella McCartney

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch! :) Was ist bloß mit dem Wetter los? Kaum hatte ich das Outfit fotografiert, schüttete es plötzlich bei nur noch 10°C wie aus Eimern und das, obwohl Montag meteorologischer Sommeranfang ist. Launischer als jede Frau mit PMS dieser Mai und so viel auch zum Thema globale Erwärmung... Ich sehe das Ganze aber einfach mal positiv, denn wenn das Wetter im Moment noch meint, wir hätten April, so ist es vielleicht pünktlich zu Lydia's und meinem Geburtstag am 12.6 sommerlich.

Apropos Geburtstag. Ich plane im Moment bereits fleißig, denn wie ich euch letztens schon erzählte, möchte ich - sofern das Wetter es zulässt - ja unter dem Motto "Birthday Of Love" sprich Hippie/Boho feiern. Da meine heutige Verabredung vorhin geplatzt ist, werd ich meinen Samstagabend damit verbringen, meine Playlist voranzubringen. Habt ihr Lieder, die bei euch auf keiner Party fehlen dürfen? Lasst es mich doch wissen :)

1 Kommentar:

  1. Toll siehst du aus & deine Schuhe sind total schön.(:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥