Translate my Blog

18.05.2015

Outfit : Ready For Casual Summer Days


Shorts - Oasap* // Shirt - Soccx* // Necklace - Happiness Boutique* // 
Shoes - Mango // Bag - Persunmall* // Sunglasses - Stella McCartney // Ring - Present // Blazer - Tom Tailor*


Na, hattet ihr ein schönes Wochenende?
Am Samstag feierte eine Freundin ihren Geburtstag und es war die erste Nacht, in der ich auf dem Heimweg trotz dünner Jacke nicht gefroren habe. Ach, ich freu mich schon so richtig auf die warmen Nächte und die noch wärmeren Tage. Passend dazu, bekommt ihr in den nächsten Tagen auch einen Post zu meinen Sommer Must-Haves 2015 :)

Vor ein paar Tagen erzählte ich euch, dass ich mir Römersandalen bestellt hatte und was soll ich sagen? Ich liebe sie! Hätte ich wirklich niemals gedacht ... Sie sind super bequem und für 20€ auch noch super verarbeitet, wie ich finde. Sie werden sicher einer meiner Hauptbegleiter durch den Sommer werden. Genau, wie meine neue Kette, die ich von der Happiness Boutique bekam. Ich stelle sie mir toll, zu einem All-White-Look vor, aber mal sehen, was mir noch so einfällt. Sobald ich sie im Shop (der versendet übrigens kostenlos!) wiederfinde, verlinke ich sie euch auch noch mal direkt.

Bis dahin wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!



Kommentare:

  1. Die Sandalen sind mega schön, die stehen die auch richtig gut. Mir leider gar nicht :(

    LG, Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach man, aber vlt hast du ja auch einfach noch nicht das richtige Modell gefunden :)
      Danke dir :)

      Löschen
  2. schaust du toll aus<3 wie immer!

    AntwortenLöschen
  3. Hottie! Tolles Outfit. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer SOCCX Fashion Challenge.

    Liebe Grüße
    Dein SOCCX Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zu danken, dass ich mitmachen darf :)

      Löschen
  4. Wunderschön siehst du aus, liebe Jana !
    Ich kann mich noch erinnern, dass ich ganz früher, als Teenager, mal solche Sandalen hatte. Den Look habe ich geliebt aber mir sind die Schnüre immer runtergerutscht. Halten sie bei dir?
    Sieht auf jeden fall Mega aus! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du Süße :-*
      Lustigerweise halten die an der einen Seite super, an der anderen eher nicht .. Anscheinend hab ich unterschiedliche dicke Waden..oder ich hab da noch nicht den Dreh raus:D

      Löschen
  5. Ich liebe Gladiatorsandalen, gerade zu deinen Shorts passen sie hervorragend!

    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Look! Die Sandaletten sind ja der hamma! Stehen dir mega gut! :)
    Deine Haarfarbe mag ich besonders, schöne Farbe!

    XX,
    Fashion Blog
    Christina Key
    http://christinakey.com
    http://facebook.com/babywasborn1994

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥