Translate my Blog

15.05.2015

Inspiration : My name is Gladiator!


Alle Jahre wieder... Ob an Ostern oder zu anderen Feiertagen, zieht Russel Crowe als Maximus seit Anfang der 2000er fast 3 Stunden lang immer wieder durch das deutsche Fernsehprogramm. Die Rede ist natürlich von Gladiator. Jahre später tut es ihm Andy Whitfield als schöner und ebenso blutiger Spartacus gleich. Warum ich euch das erzähle? Nun, ich habe es gewagt und mir da mal etwas bestellt... Ein Paar sogenannte Römersandalen!
Gladiators


Ja, ihr lest richtig. Nachdem ich mich nun jahrelang dagegen gewehrt hatte. Ich weiß gar nicht warum, denn an anderen - sofern man nicht Waden, wie ein Elefant hat..sorry, aber das sieht nun mal wirklich nicht schön aus, wenn die Schuhe alles abquetschen. Da verhält es sich wie mit zu engen Destroyed-Jeans - fand ich die Teile eigentlich immer ganz schick. Männer sollen sie angeblich ja super furchtbar finden, wie es sich da bei meinen verhält, werde ich dann mal demnächst in Erfahrung bringen... Wie ich sie kombinieren werde? Da bin ich noch überfragt, lasst mich deshalb doch mal wissen, was ihr von Römersandalen haltet und wie ihr eure am liebsten tragt :)

Kommentare:

  1. woher sind denn die schwarzen hohen gladiator?

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Internet ist heute so gut wie gar nicht vorhanden, aber klick mal das Bild an, dann wirst du zu Polyvore und den einzelnen Produkten weitergeleitet :)

      Löschen
  2. Tolle Inspiration. Ich liebe die Gladiatorsandalen, aber ich habe leider überhaupt nicht die richtigen Waden dafür.


    Liebste Grüße von Helena<3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade ein tolles Gewinnspiel. Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥