Translate my Blog

09.04.2015

Schnäppchen der Woche : Wedge Sandals



Bereits in diesem Post hatte ich euch erzählt, wie sehr ich im Sommer den Hippie/Boho-Stil liebe. Neben Häkeltops, lockeren Kleidern und Kopfschmuck gehören für mich zum perfekten Coachella-Inspirierten-Look an den Füßen Chelsea Boots oder Wedges dazu. Ersteres habe ich ja bereits letztes Jahr für mich entdeckt, die Suche nach schönen Wedges hingegen gestaltete sich dann doch schwieriger, als gedacht: Zu weit, zu klein, zu "meine Beine sehen damit so kurz aus" oder zu teuer, Frau hat halt immer etwas zu meckern. Umso erfreuter war ich, als ich ein Paar bei Deichmann entdeckt. Sie haben gerade einmal 25€ gekostet, sind super leicht und man merkt quasi gar nicht, dass man plötzlich gut 13cm größer ist. Deshalb mein absolutes Schnäppchen der Woche für euch :)



Kommentare:

  1. Die sehen echt toll aus, ich bin im Moment auch noch auf der Suche, muss ich mal anprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. die sind traumhaft! solche ähnlichen habe ich mir auch bei primark geholt, perfekt für den sommer einfach!

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schön schön schön :) Da kann der Sommer ja kommen :)

    Viele grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich super schöne Schuhe! Wedges sind einfach wahnsinnig toll, besonders für den Sommer. Die sind auch bei sehr hohem Absatz noch bequem! Freue mich schon auf die Outfit-Posts :)

    Liebe Grüße
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sehen wirklich klasse aus!
    Du hast vollkommen recht, irgendetwas stimmt immer nicht bei Keilsandaletten... :D
    Umso mehr muss man sich das perfekte Paar schnappen, wenn man es erstmal gefunden hat!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. oohh die sind tatsächlich sehr schön <3

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥