Translate my Blog

11.04.2015

Outfit : Oh I Wish I Was A Punk Rocker ...


Dress - Bershka // Hat - C&A // Jacket - Sheinside* // Ring - Present // Shoes - Persunmall // Clutch - Minnetonka*

*sponsored

Kommentare:

  1. Tolles Kleid, das steht dir wirklich gut! Dieser Stil ist ja gerade wirklich voll im Trend, aber mir stehen diese Muster leider einfach nicht so.
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich war mir auch erst total unsicher, weil Muster und solche Schnitte auch vorher gar nicht meins waren .. Ich glaube, man muss sich dann schlagartig in ein Kleid verlieben und dann bleiben die Zweifel auch weg :)

      Löschen
  2. Richtig schickes Kleidchen :)
    Da bekommt man sofort Lust auf Sommer.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit - von Kopf bis Fuß perfekt, wie ich finde. Ich liebe diesen Boho Moment, mit dem Rockigen.
    Sehr cool.! Ich bin ein wenig verliebt ins Make-up. Einfach: Daumen hoch.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die nächste Woche,
    Casey

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig toller Look!!

    Liebste Grüße
    Nicole von German Fashion Blogs

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist sooooo hammerschön. Und mit dem Hut dazu - einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toller Look. Steht dir richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Outfit. Und so ein toller Blog! Gefällt mir sehr gut! :)

    Liebste Grüße
    Regina

    ---->http://welcometotheworldoflooove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥