Translate my Blog

19.04.2015

Outfit : Black Is Such A Happy Colour


 Coat + Jeans + Shoes - Primark // Watch - Daniel Wellington* // Clutch - Marc by Marc Jacobs // Rings - Present, Topshop, H&M // Sunglasses + Top - H&M

*sponsored

Das Leben ist zu kurz für die falschen Menschen und Hosen und dennoch geht es dann doch irgendwie nicht ohne. Egal, wie sehr man es versucht. Mit jeder Person die uns enttäuscht lernen wir allerdings dazu, ebenso mit jedem Vorhaben bei einem Shoppingtripp die perfekte Jeans zu finden. Zu klein, zu lang, zu kurz, zu groß, zu ... irgendwas stimmt nie und so klappt der Jeanskauf bei mir generell auch nur, wenn ich eigentlich auf der Suche nach ganz anderen Dingen bin. So war auch das Destroyed-Modell, welches ich auf den Bildern trage ein Glücksgriff, als ich mich eigentlich mit ein paar Sommersachen für eine 1,0 - ich kleiner Streber hehehe - in einer mündlichen Prüfung an der Uni belohnen wollte. Flatterkleidchen gab's nicht, dafür eben eine Hose, die wie eine zweite Haut sitzt - und ganz wichtig - den Poppes ins rechte Licht rückt.

Ganz verliebt hab ich mich auch in den Mantel. Eigentlich wollte ich ja endlich mal etwas in Frühlingsfarben kaufen, aber ihr wisst ja, wie das mit Angewohnheiten ist... So schnell kommt man dort ja nicht so ganz heraus. ..Wie dem auch sei, dachte ich bislang, dass mir solche Schnitte  -lang, mit einem maskulinen Touch - eigentlich nicht stehen würden, aber Pustekuchen. Er ist genau das Richtige für das momentane Übergangswetter und streckt dazu noch ganz wunderbar. Der Aspekt ist, wenn man irgendwas um die 1,65m groß ist, ja auch nicht ganz unwichtig ;) 

Habt ein schönes Rest-Wochenende und einen guten Start in die neue Woche ! :)



Kommentare:

  1. Wow, was für ein stilvolles Outfit! Schwarz sieht einfach immer gut aus und macht einfach eine super Figur!
    Die Kombination von Crop Top und High Waist Hose sieht sehr stylisch an dir aus, auch der schöne Schmuck und der dunkelrote Nagellack passen super dazu.

    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, du siehst toll aus *-*

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir echt super :) deine roten Haaren kommen durch das schwarze Outfit sehr gut zur Geltung :) gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Schöne <3
    Ich find das Outfit rundum gelungen. Vor allem deine Haarfarbe passt zu schwarz mehr als perfekt!
    Das Problem mit der perfekten Jeans kenne ich nur zu gut!

    Mach weiter so auf deinem Blog, ich muss dir auf jeden Fall folgen! :)

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de
    -> schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Dear,
    I really like your Posts & you have great Pictures. Would you like to support each other and follow via Bloglovin & GFC? That would be so cool, and I hope we stay in touch. :)

    Greetings, Sophia xx
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  6. wow, das schwarz sieht zu deinen Haaren suuuper aus!!
    Glückwunsch zur 1,0! Davon kann ich nur Träumen... was studiert du denn?
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich studier Germanistik und Anglistik - nicht auf Lehramt! :D

      Löschen
  7. Das Outfit sieht super aus! Schwarz ist einfach immer gut! :-)

    viele liebe Grüße
    Beccs von
    http://www.ruhrstyle.com/de/

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes und elegantes Outfit , würde ich auch sofort so tragen :)

    Liebste Grüße Joana

    http://miss-joana-blue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Geniales Outfit!
    Ich mag deine Wangenknochen da voll. Creepy, I know:D
    Total hübsch<3
    Xx Melle

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥