Translate my Blog

01.04.2015

Inspiration : Birthday Of Love


Wenn die Tage wieder länger und die Nächte wärmer werden - den aktuellen Herbsteinbruch verdrängen wir an dieser Stelle einmal gekonnt - wissen wir, dass die Festivalsaison bald vor der Tür steht. Ich selbst war noch nie auf einem, was wohl auch daran liegt, dass Campen bzw. Zelten nicht mein Ding ist. "Jaja, war klar, die Tussi wieder", denkt sich da jetzt sicher der eine oder andere, aber früher war ich mit meinen Eltern tatsächlich häufig zelten. Das fand ich auch wirklich cool, zumindest solange bis ich ins Sommercamp des Horrors mit den Pfadfindern fuhr. Pfadfinderlager hieß damals vor allem: Kilometermärsche zum nächsten Klo, Zelte, bei denen Decke und Boden nicht miteinander verbunden waren - während dieser Woche teilte ich meinen Schlafsack mit Ameisen und in meiner Tasche machten es sich einige Spinnen bequem - und gruselige Nachtwanderungen, die über Friedhöfe führten - Kindheitstrauma olé!


Birthday Of Love


Es gibt dennoch zwei Festivals, für die ich mein Trauma überwinden würde: Woodstock und Coachella. Da Zeitreisen aber auch 2015 bedauerlicherweise noch nicht möglich sind, muss ich mich wohl nach Kalifornien träumen. Träumen ist da wohl auch noch länger das richtige Wort, aber irgendwann will ich hin - wer kommt mit? Bis es soweit ist, bleibt mir da nur eine Sache: die Mode. Dass der Boho/Hippiestyle jedes Jahr aufs Neue in den Sommermonaten tragbar ist, ist einfach wunderbar und so habe ich das Vorhaben, meinen Geburtstag im Juni unter dem Motto "Birthday Of Love" zu feiern - vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Das weiß man ja hier leider nie so genau. Inspirationen sammel ich dennoch schon mal fleißig. Das erste passende Kleidungsstück habe ich mir heute übrigens auch schon bestellt - dazu dann aber in den nächsten Tagen mehr.

Was darf denn für euch nicht zum perfekten Hippielook / der perfekten Hippieparty fehlen? :)

1 Kommentar:

  1. sehr schöne teile besonders die schuhe haben es mir angetan ♥

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥