Translate my Blog

04.04.2015

Current Favorite Products



Das Shampoo benutze ich erst seit Kurzem und bin dennoch schon begeistert. 
Ich habe es Dank der lieben Ally entdeckt und bin ihr wirklich dankbar für den Tipp, denn silikonfreie Produkte sind bei mir immer so eine Sache.
Ich probiere mich schon seit ca. einem Jahr durch die Shampoos dieser Welt, jedoch ohne großen Erfolg: 
Entweder fühlten sich meine Haare nach dem Waschen an wie Stroh, waren innerhalb weniger Stunden am Ansatz fettig oder sie ließen sich einfach nicht vernünftig stylen.
Mit dem Beautiful Long Shampoo und der passenden Spülung hatte ich diese Probleme bislang nicht.
Weiterer dicker Pluspunkt für mich - der Duft!


Die Kette hab ich letztes Jahr von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen und nachdem sie eher dekorativ in meinem Zimmer lag, 
da ich sonst lieber auf Statementschmuck setze, kommt sie in letzter Zeit immer häufiger zum Einsatz. 
Feels like a little "Carrie-Bradshaw-Moment".


Das Miracle Styling Mousse* liebe ich im Moment vor allem wegen des Dufts. 
Es riecht so unglaublich sommerlich, dass man bei jedem Windstoß an kalte Getränke und lange warme Nächte denken muss. 
Außerdem verleiht es meinen Locken wirklich einen tollen Glanz

*sponsored

Kommentare:

  1. Das Beautiful Long Shampoo mochte ich auch recht gerne, allerdings hat mich der Geruch überhaupt nicht angesprochen...
    Das l aus der Serie kann ich übrigens überhaupt nicht empfehlen ;)
    Grüzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube mittlerweile auch, dass der Duft echt Mega Geschmackssache ist :D
      Eine Freundin wollte sich das die Tage auch kaufen und konnte es wegen dem Duft nicht, Marvin mag den hingegen wieder:D

      Löschen
  2. Hammer Blog! <3
    Mein Blog hat übrigens ein ganz neues Design falls du mal vorbeischauen willst. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war bisher noch von keinem Balea Shampoo enttäuscht. Jedenfalls die in der Tube, wie deins, habe ich schon ausgiebig getestet und war jedes Mal zufrieden. Sie schäumen zwar nicht so viel, wie "Markenshampoos", aber meine Haare fühlen sich nach dem Waschen wirklich super an.

    Du kannst übrigens gerade auf unserem Blog einen Gutschein über 120€ für den Online Shop Trendfabrik gewinnen. Schau doch mal vorbei, um zu erfahren, wie du gewinnen kannst!

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥