Translate my Blog

07.03.2015

Outfit : Sporty Spice


Trenchcoat - Jovonna London* // Jumper - Tom Tailor* // Clutch + Sunglasses - Primark // Sneaker - Even&Odd // Ring - H&M // Bracelets - No Name / Stella&Dot // Watch - Present

*sponsored

Ein farbiges Oberteil und Sneaker. Ganz schön ungewöhnlich für mich, oder? Nun, so ist das nun mal mit der Liebe - man verguckt sich immer in die Dinge, bei denen man es am wenigsten erwartet. So war es auch, als ich die Sneaker bei meiner Namensvetterin entdeckt. Sie schrien einfach nach Frühling und als ich sie 2 Tage später in den Händen hielt war es restlos um mich geschehen! Dass ausgerechnet ich - ehemals Miss Hohe Schuhe in Person - sowas mal über ein Paar Sneaker sagen werde, dachtet ihr bestimmt auch nicht, ich am allerwenigsten.

Sie passen einfach perfekt und das, obwohl ich echt schmale Füße und somit gerade bei Turnschuhen sonst so meine Probleme habe. Obendrein waren sie mit 25 Euro auch noch ein absolutes Schäppchen. Ich weiß schon, dass sie dieses Frühjahr wohl meine häufigsten Begleiter werden. Was darf bei euch in den kommenden Monaten nicht fehlen? :)


Kommentare:

  1. dich mit sneaker zu sehen ist tatsächlich ungewohnt aber steht dir super jana <3 mehr davon bitte!

    AntwortenLöschen
  2. Der sportliche Look steht dir echt total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das sportliche wirklich total an dir, mal was richtig anders.
    Schön ♥♥

    http://alwaysmrpotter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit und tolle Schuhe! :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  5. klasse look! hoffe du postest wieder mehr
    schaue immer so gerne hier vorbei <3
    klasse look
    und deine traumhafte Figur <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super Look die Jacke und die Schuhe gefallen mir am besten <3

    Liebe Grüße Marta
    http://martasousaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥