Translate my Blog

27.03.2015

InstaYear # March


Schon wieder ist ein Monat fast rum und ich habe das Gefühl, als wäre erst gestern Silvester gewesen 
oder als hätte ich erst gestern meinen Geburtstag gefeiert. 
Dabei ist es in 77 Tagen schon wieder so weit und ich bin dann keine Schnapszahl mehr. 
Die 30 rückt also unaufhörlich näher! 
Näher rückt auch schon mein letztes richtiges Semester an der Uni. Verrückt ist das doch.
 Nichtsdestotrotz hier mein Instagramrückblick für März :)

Getan: 
Das erwähnte Praktikum in der Werbeagentur. Schön war's und vor allem eine wunderbare Abwechslung zur Uni. 
Die Tatsache, dass ich lieber sofort wieder 9 Stunden pro Tag arbeiten würde, 
als nach Ostern wieder den Weg nach Düsseldorf auf mich zu nehmen, spricht wohl für sich
 - ein Hallo an dieser Stelle an das Agenturteam, ich weiß ja, das ihr mitlest ;)

 Gedacht:
Warum ziehe ich nicht in einen abgelegenen Wald ohne Kontakt zur Außenwelt? 
Dieser Sensations- und Hetzejournalismus 
- von den unteriridschen Kommentaren in den sozialen Netzwerken mal noch ganz abgesehen - 
der letzten Tage zum Flugzeugunglück der Germanwingsmachine geht mir einfach nur noch so dermaßen auf die Nerven, 
dass ich mittlerweile ernsthaft in Erwägung ziehe, mich von Internet & Co fernzuhalten.

Geliebt: 
Neue Jahreszeit - Neuer Tatendrang und die Erkenntnis, dass sich Clubflyer manchmal hervorragend als Deko eignen! 
Außerdem musste ich ein bisschen Ordnung in mein kreatives Chaos bringen. 
Also wurde ein Inspirationsbuch erstellt und alle unschöne Kisten verschönert #allwhite.

Gegessen:
Viel zu viel ungesunden Kram - zeigen tu ich euch aber natürlich nur das #cleaneating-Zeugs ;)

Gekauft:
Sneaker, richtige Sneaker! Bin immer noch von mir selbst überrascht und verliebt in die tollen Teile. 
In einem Outfit hab ich sie euch außerdem hier gezeigt.

Kommentare:

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥