Translate my Blog

29.03.2015

Inspiration : Sporty meets Classy


"Weißt du, du hattest Recht. Du siehst unglaublich in dem Kleid aus." Ich muss grinsen, sonst hat er es mit Komplimenten nicht so. "Aber was du sonst manchmal so trägst ne... Man man man. Eine Jeans, ein Top und eine Lederjacke tun es doch auch." Das letzte Mal, dass er mich in etwas Anderem als einem Cluboutfit gesehen hat, liegt schon einige Jahre zurück und ich weiß was er meint. Denke ich an einige Outfits aus der Vergangenheit zurück, so konnten es gar nicht genug Trendteile auf einmal sein. Mit der Zeit hat sich das aber geändert. Manchmal ist weniger dann doch eben mehr.
Sporty Spice





2015 scheint dennoch das Jahr zu sein, in dem modisch alles "erlaubt" (grundsätzlich sollte ja eh jeder tragen, was er oder sie mag...) ist. Ob Hippie-Chic oder 90ies Comeback - für jeden ist etwas dabei. Auch Stilbrüche sind kein Problem - Sneaker und schicker Mantel? Warum nicht! Spätestens seit King Karl Cara & Co in Turnschuhen und Chanelkostüm über den Laufsteg schickte, wissen wir, dass Sporty auch Classy sein kann. Ein Trend, der mir besonders gut gefällt, taste ich mich doch gerade noch an das Sneakerthema heran. Ich finde, ein Footballdress lässt sich zusammen mit einem leichten Frühlingsmantel in Pastellfarben und Sneakern wunderbar im Alltag tragen. High Heels machen es ruckzuck zu einem Ausgehlook. Silberne Accessoires runden das Ganze ab und für mich darf - na klar - ein roter Lippenstift nicht fehlen. Fertig ist ein simples, aber dennoch aufregendes Outfit.

1 Kommentar:

  1. Das Shirt und die Schuhe (beide Paare) sind ja sowas von mein Ding, kann mir das gut zusammen vorstellen!

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥