Translate my Blog

24.03.2015

Go Green : Die perfekte Farbe für Redheads


Stehen Männer eher auf Blondinen oder Brünette? Farbe X steht besonders blonden Frauen gut, Farbe Y hingegen brünetten. Unser Trockenshampoo für blonde und brünette Haare - Schaut man sich so in den Medien um, so könnte man meinen es gäbe auf der Welt nur zwei Haarfarben. Kein Wunder also, dass sich Frauen, die wie ich von Natur aus rote Haare haben, immer etwas schwer tun, was die Farbwahl ihrer Kleidung angeht. Ich selber habe deshalb tatsächlich auch recht spät erst zu etwas anderem als Schwarz, Beige oder Weiß gegriffen - die Kinderjahre, als Mutti noch die Sachen für einen rauslegte mal ausgeschlossen. Immer saß da diese kleine Stimme in meinem Kopf, die laut fragte, ob sich dieses oder jenes nicht mit meinem Kopfbewuchs beißen könnte. Das alles änderte sich, als ich dann für den Abiball ein rotes Kleid trug und dafür ein Kompliment nach dem nächsten bekam.
Go Green




Rot, vor allem wenn es leuchtend ist, ist natürlich eine Farbe, bei der es unabhängig von der Haarfarbe Mut bedarf, sie zu tragen. Grün hingegen eignet sich aber auch für Farbanfänger und steht vor allem rothaarigen Frauen besonders gut, ohne, dass sie dabei aussehen, als würden sie auf Jagd im Wald gehen. Grün ist erfrischend und dennoch nicht aufdringlich. Immer wenn ich ein hübsches Kleidungsstück in Grün entdecke, denke ich an meine Freundin Kristina, wie sie mir sagt: "Du solltest mehr grün tragen. Das steht dir mit deinen Haaren so gut." und Recht hat sie! Grüne Teile lassen sich zu jedem Anlass tragen und für die kommenden Frühlings- und Sommertage heißt mein modisches Vorhaben deshalb auch : Go Green!

Kommentare:

  1. Grün ist klasse! Meine Haare haben je nach Lichteinfall einen Rotstich und jetzt hast du mich total mit grün angefixt :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥