Translate my Blog

25.02.2015

Tom Tailor Lookbook Favorites SS 2015



Wie bereits im Post zum Tom Tailor Fashion Cocktail erwähnt, wollte ich euch noch meine Favoriten der Frühjahrs/Sommerkollektion, erhältlich ungefähr ab März, zeigen und hier sind sie nun. Wie ihr sehen könnt, harmoniert meine Auswahl bei den Herren der Schöpfung bestens mit der für uns Ladies. Allgemein finde ich Farben wie Grau, Weiß und ein dunkles Blau an Männern sehr schnieke. Zwar wird die Kollektion auch einige Farbknaller wie ein kräftiges Mint oder ein leicht rotstichiges Flamingo (ich hoffe, die Beschreibung kann man sich einigermaßen vorstellen haha) enthalten, aber damit konnte ich mich noch nie anfreunden. Also Jungs da draußen, solltet ihr vorhaben mich dieses Frühjahr zu daten, wisst ihr nun worauf ihr setzen solltet ;)

Blau lässt sich auch in der Frauenkollektion finden - der Mantel = ganz große Liebe! Wem das zu schlicht ist, kann auch - zu meiner absoluten Hassfarbe - einem eher schlammigen Geld zurückgreifen, zu sehen bei der lieben Lydia. Ebenso haben es mir die wässerigen Pastellfarben angetan, obwohl ich mir noch nicht so sicher bin, ob sie mir mit meinem Teint und den Haaren stehen werden. We'll give it a try! Bereits letztes Jahr war ich nahezu verzweifelt auf der Suche nach dem perfekten weißen Kleid, nachdem ich mich im Winter Hals über Kopf in eines verliebt hatte, das aber leider das letzte Exemplar im Laden und dazu noch kaputt war. Umso erfreuter war ich dann, als ich endlich bei Mango fündig wurde. Gut also, dass Weiß auch dieses Jahr bleibt. Gerade der weite Schnitt mit Kastenprint gefällt mir. Ob zur Uni, zum Date oder zum gemütlichen Stadtbummel, ich kann es mir passend zu jeder Gelegenheit vorstellen und freue mich schon sehr darauf, wenn es endlich in den Läden hängt.

Auf welche Frühjahr/Sommer Trends freut ihr euch in diesem Jahr?

1 Kommentar:

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥