Translate my Blog

21.02.2015

Outfit : One Shade Of Grey


"Ich schlafe nicht mit jemandem. Ich ficke ... hart" - Hier sitze ich nun also in wohl DEM Gruppenzwangfilm 2015 und bekomme vom Lachen fast Bauchschmerzen - wohlgemerkt nicht vor Scham, als vielmehr wegen des Gedankens, ob man nicht doch in einer Parodie gelandet ist. Eigentlich hatte ich gar nicht vor, mir 50 Shades Of Grey anzusehen, langweilten mich die Bücher doch schon so, dass ich das 3. gar nicht mehr zu Ende gelesen hatte, aber wie das im Leben ja nun mal so ist, kommt es 1. anders und 2. als man denkt. Also sprang ich für die kranke Schwester einer Freundin ein und so ging es gestern Abend nun doch ins Kino. 

Meine ehrliche Meinung? Der Soundtrack ist das Highlight des Films. Zugegeben waren ja 1-2 Szenen tatsächlich ziemlich heiß - Beyoncés Crazy in Love sei Dank - aber der Rest war doch eher lahm. Allgemein war ja nun nichts zu sehen, was man nicht bereits aus diversen RTL II Dokus kennt. Jamie Dornan versprüht für mich einfach keinen Hauch von Erotik - was wohl neben der selben Synchronstimme wie Robert Pattinson, auch auf die fehlende Gesichtsbehaarung zurückzuführen ist - und überhaupt, würde ein Mann mir gegenüber solche Sätze raushauen, wie lovely Mr. Grey es tut, so würde ich wahrscheinlich vor Lachen in Tränen ausbrechen, sexuelle Anziehungskraft adé! Wer sich davon wirklich fürs heimische Schlafzimmer inspirieren lässt, hält den guten alten Porno wahrscheinlich für Teufelswerk.

Dress - No Name // Jacket - Sheinside* // Shoes - C&A*

*sponsored

Nichtsdestotrotz, hat 50 Shades Of Grey auch etwas Gutes - den Titel als Motto fürs Outfit. Bekannterweise bin ich ja eh nicht der größte Fan von Farbexplosionen, warum also nicht mal Grautöne kombinieren? Passt ja schließlich auch bestens zum trüben Winterwetter... Grau ist ebenso schick, wie der All Time Favorite Schwarz und lässt sich zu jedem Anlass tragen. Was mir allerdings noch zum grauen Glück fehlt, ist ein Mantel, wie ich euch schon in meinem Tom Tailor Post vorschwärmte. Aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden.

1 Kommentar:

  1. ich hab den Film gestern gesehen. Die Bücher fand ich super. Aber den Film auch nicht wirklich gut.... :(
    Dafür ist dein Outfit gut und heiß :D ♥

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥