Translate my Blog

13.02.2015

InstaYear - Week 4 - 6


Love changes, changes everything...: Naja fast. Dass Liebe Dinge verändern kann, mag ja schon sein, aber schöner ist es doch, wenn man Veränderungen aus eigenem Antrieb heraus schafft. Also her mit Ordnung (woher ich den Kalender habe, berichtete ich ja bereits hier) und konkreten Plänen. Nachdem ich erst eine verdammt gute Note für eine Hausarbeit bekam, werde ich außerdem in wenigen Wochen ein Praktikum in einer Werbeagentur machen. Nachrichten, die mich wie ein Honigkuchenpferd grinsen ließen.

"Life Is A Game. Play It. Be Confident. Dress In Style." - Traditionen müssen ab und an gepflegt werden und so ging es vor ein paar Tagen in den Tom Tailor Showroom (ein Post dazu folgt noch). Die Frisur vom Profi? I like. Das Outfit am Püppchen? I love! Der Mantel, das Kleid, der Gürtel - Perfektion von Kopf bis Fuß. Selbstbewusstsein zum Anziehen at its Best!

Madness. Madness Everywhere.: Standet ihr schon einmal in High Heels auf einem Stepper? Nein, ich auch nicht. Dass ich ein absoluter Sportmuffel bin, ist auch ein offenes Geheimnis, deshalb war ich schon mächtig stolz auf meine 43 Steps in 30 Sekunden ... Zumindest so lange, bis die liebe Lara 161 schaffte und sich somit den Sieg sicherte! =D Ebenso wie die Anzahl der Steps konnte sich auch die Anzahl der Goodies sehen lassen. Ein ganz dickes Dankeschön an dieser Stelle ans FBC Team!

"Rote Lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da..." - Ja, morgen ist es wieder soweit - Valentinstag steht vor der Tür. Wie ihr den Samstag viel sinnvoller verbringen könnt, erfahrt ihr hier. Was sonst so gegen den Winterblues hilft? Rote Lippen im Sonnenschein und heiße Bäder an regnerischen Tagen. So lässt es sich absolut leben.

1 Kommentar:

  1. Tolle Zusammenstellung :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥