Translate my Blog

08.02.2015

Getting Ready For Carnival # Inspiration 2


"Growing Up I Wanted To Be A Disney Princess But I Think I Turned Into These Bitches" 
- Was folgt ist eine Collage diverser Disneybösewichte. Und ganz ehrlich? Irgendwo kann ich Ursula & Co mittlerweile echt verstehen - Kinder sind nervig und allgemein bieten sich Menschen heutzutage ja bestens an, sie zu hassen! Steine sind gerade noch so ok ... Wer würde sich zu Karneval also besser eignen als eine der Boshaftigkeiten (gibt es dieses Wort überhaupt?) in Person : Cruella de Vil. Abgesehen von ihrere krankhaften Besessenheit von Punkten, besonders interessant sind für sie ja die von Dalmatinerwelpen, ist Cruella besonders eines : ein absolutes Fashion Victim. Perfekt also für jeden Modeblogger!

Kostüm / Make-Up
Für das Kostüm braucht ihr lediglich ein schwarzes Kleid / alternativ einen schwarzen Rock und eine gepunktete Bluse, eine (Faux) Fur Stola, Haarspray in Schwarz und Weiß (bekommt ihr günstig bei DM und Rossmann) oder eine Perücke und für draußen einen Mantel mit (Faux) Fur Kragen. Das Cruella (zumindest in der Zeichentrickversion) rein optisch nicht unbedingt eine Augenweide ist, lassen wir beim Make-Up einfach mal außer Acht ;) Deshalb habe ich mich hier an einem einfachen Pin-Up Look orientiert, dunkelroter Lippenstift dazu und fertig.

Dress - New Yorker // Stola - Primark // Earrings - Jumex 

Accessoires
In den Filmen (egal, ob Comic oder "real") hat Cruella immer eine Zigarettenspitze bei sich. Zeitlich habe ich es noch nicht geschafft, mich darum zu kümmern, aber für diese bräucht ihr - sofern ihr euch keine kaufen wollt - lediglich einen dünnen alten Malpinsel, von dem ihr die Borsten entfernt. Klebt ein kleines Stück ab und malt den anderen Teil schwarz mit Edding oder Farbe an. Der angeklebte Teil wird weiß und fertig ist die Zigarettenspitze, die zwar nicht "funktionstüchtig" ist, dafür aber trotzdem gut aussieht und euch keinen Cent kostet. Ein weiteres "Accessoire" könnten Hunde sein - natürlich keine echten. Doch wenn ihr eh in einer Gruppe unterwegs seid, sind ja vielleicht 2-3 Freunde dazu bereit, sich als Dalmatiner zu verkleiden :)

Weitere Last Minute Kostüme, für die ihr die meisten Sachen wahrscheinlich im Schrank habt, findet ihr übrigens hier
Oder habt ihr schon genaue Vorstellungen, welche Verkleidung es für euch an Karneval sein soll? Lasst es mich wissen :)

Kommentare:

  1. Das Kostüm ist dir wirklich gut gelungen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. also ich bin ja garkein karneval fan :D leider muss ich mich diesen sonntag verkleiden, aber bin noch total ahnungslos
    dein outfit gefällt mir an sich sehr gut, aber für fasching sollte es doch eher lustig sein. das ist mir leider etwas zu düster und zus ehr halloween

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das erinnert mich an die Schwester von einer Freundin von mir. Die arbeitet in einer Bank in Düsseldorf und die müssen an einem der Karnevalstage verkleidet dahin kommen und die hasst sowas total :D Ich hoffe, du findest noch etwas, worin du dich trotzdem wohl fühlst :)
      Ich seh das nicht so eng. Das letzte Mal "lustig" sah ich glaube ich als Kind aus :D Seit den letzten Jahren ist es mir vor allem wichtig trotz Verkleidung noch möglichst gut auszusehen :D

      Löschen
  3. Oha... total gut. wäre ich nie drauf gekommen.. Echt tolle inspiration.

    http://kristininn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Meine bis jetzt liebste Kostümidee von dir und ich finde sie super umsetzbar! Klasse, auf ein Cruella-Kostüm wäre ich im Leben nicht gekommen! :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig toll aus und ich finde, dass es eine hervorragende Kostümidee ist! Wenn die meisten irgendwelche Disneyfiguren als Kostüm wählen, dann doch meistens die Prinzessinnen. Bösewichte werden da eher selten gewählt, außer vielleicht Maleficent, obwohl sie seit dem Film ja auch nicht mehr als die böse Hexe gilt. Finde die Cruella Idee super und toll, wie du deine Haare so hinbekommen hast (auch wenn man auf der Kö. schon die manch Cruella de Vil in natura sieht =D)

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist eine sehr geile Kostümidee, sieht super an dir aus! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Kostüm sieht wirklich super aus! :) Und mir gefällt die Idee, dass sich die Freunde als Dalmatiner verkleiden :D

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥