Translate my Blog

17.01.2015

Outfit : Wildcat

Dress - Oasap (-direct link-)* // Coat - C&A* // Bag - Vintage // Leather Gloves + Heels - Primark

*sponsored

Es gibt gewisse Kleidungsstücke und Trends, bei denen man besser verdrängt, dass man sie einmal getragen hat. Spitzentops in Neonfarben, Cordhosen - am besten noch in seltsamen Schlammfarben, T-Shirts mit Prints a la "Hexe" oder "Zicke" in Glitzerschrift, Longshirts mit darüber getragenem Hüftgürtel - natürlich mit möglichst großer Schnalle oder aber auch diverse Leoprints. Während ich wohl alles davon nicht wieder anrühren würde - außer vielleicht für eine Bad Taste Party - verhält es sich bei letzterem anders. Leoprint ist seit Jahren nicht mehr aus der Modebranche wegzudenken und hat auch mittlerweile seinen Trashstatus abgelegt. Besonders, wenn der Print groß und die Farben natürlich gehalten sind, wirkt er schon fast klassisch. Tschüss - Billigcharakter! Hielt ich es zuletzt nur in Accessoireform für einen Hingucker, zog mit dem Kleid von Oasap ein neuer Liebling in meinen Kleiderschrank. Kombiniert mit High Heels, einem Mantel, der Blair Waldorf neidisch machen würde und Lederhandschuhen wird der Leoprint absolut salonfähig! 

Gibt es Kleidungsstücke, die ihr früher getragen habt und heute wieder neu entdeckt 
und wie steht ihr zu Sachen mit Leoprint - Top oder Trash?

Kommentare:

  1. Prinzipiell habe ich nichts gegen Leoprint, solange das Kleidungsstück einen guten Schnitt hat. Leo neigt ja oft dazu, schnell billig auszusehen, aber solange es ein guter Schnitt und tolles Teil ist, finde ich Leo total in Ordnung ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. ich habe selber nichts in leo optik, aber ich finde es manchmal sehr hübsch :)
    So wie bei dir hier, steht dir total gut ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist super schön <3 Und der Hintergrund passt wo wunderbar dazu :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥