Translate my Blog

02.01.2015

NYE 2014 / 2015


"Time to drink champagne and dance on the tables"

Da sind wir also. Hallo 2015! Champagner floss in meiner Silvesternacht zwar nicht, dafür gab es aber wundervolle amerikanische Bierpongbecher und diese sorgten somit für einen grandiosen Start ins neue Jahr! Es war zwar ein Silvester, das so vollkommen anders war, als die Jahre zuvor in Berlin, aber dafür feierte ich es zum ersten Mal seit Jahren endlich mal wieder mit meinem engsten Freundeskreis. Es wurde gelacht, gegessen und getanzt, als gäbe es kein Morgen mehr. Man(n) nannte mich "wunderschöne Arielle" wegen meines grünen Glitzerfummels, mit dem ich sowohl auf der Party, als auch später im Club tatsächlich irgendwie ziemlich overdressed war - wenn aber schon nicht an Silvester aus dem Raster fallen, wann denn dann? -  und überhaupt hatten wir alle wohl so viel Spaß, wie schon lange nicht mehr. So ist es wohl auch kein Wunder, dass ich erst um halb 8 mit schmerzenden Füßen im Bett landete und zu meinem Erstaunen nach 3 Stündchen Schlaf schon wieder fit wie ein Turnschuh war ... (Ob ich mir da wohl meine Gedanken machen sollte?) Aber wie sagte ich so schön, in meinem Jahresrückblick zu euch? Live Life To The Fullest! Es war also definitiv ein gelungener Start in 2015, quasi eine perfekte erste Seite also für ein neues Buch mit 365 Leeren.


Montag geht es wieder zur Uni und ich bin in etwa so motiviert, wie Homer Simpson daran interessiert ist, sich sportlich zu betätigen oder sich gesund zu ernähren. Aber nun gut, nur bis Februar und dann steht auch schon sowohl wieder Karneval, als auch die Semesterferien vor der Tür. Falls aber doch jemand von euch Tipps hat, wie ich doch Montag aus den Federn komme, ohne dabei die Laune von Grumpy Cat zu versprühen...nur her damit! Habt ihr denn Silvester gut überstanden? :)

Kommentare:

  1. Den Sonntag ganz entspannt verbringen - ein gtes Frühstück, vielleicht ein Bad nehmen, ein bisschen "Luxus" für mich und meinen Körper.
    Und dann den Tag mit einem guten Buch verbringen und den Abend mit einem guten Film und vielleicht ein wenig Wein ausklingen lassen - aber nicht zu spät ins Bett gehen! :)
    Wünsche dir einen angenehmen Start! <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Partykleid :)

    Liebst Sandra Felicia
    http://sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es war ein absolutes Schnäppchen :D 15€ bei H&M :)

      Löschen
  3. Das hört sich wirklich nach einem tollen Silvester an und das Kleid (und die Ohrringe!) sieht wirklich super aus :)
    Bei mir geht es Mittwoch mit der Uni weiter und dann auch noch gleich mit einer Prüfung um 9.30 Uhr, also denk immer daran: Es könnte auch schlimmer sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, du Arme -.- Dann drücke ich dir schon mal feste die Daumen und wünsche dir viel Erfolg! :)

      Löschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥