Translate my Blog

13.01.2015

New In : Dezember / Januar


Die Zeit zwischen den Jahren und dann auch noch in den ersten Wochen des neuen Jahres eignet sich ja immer bestens um ein bisschen die Geschäfte des Einzelhandels anzukurbeln. Wer kann den leuchtend roten Saleschildern schon widerstehen? Gerade, wenn man wie ich eher der Offline-Shopper ist, fällt es doch schon schwerer mal "Nein" zu sagen. Aber : Ich habe eine gute Ausrede. Zu Weihnachten gab es für mich "nur" Geld - das Geschenk, was ich hätte auspacken können, durfte den australischen Zoll leider nicht per Post verlassen und so darf ich mich daran erfreuen, wenn mein kleiner Bruder nächstes Jahr wiederkommt. So habe ich mich mit meiner Ausbeute also einfach mal selbst beschenkt :)

Bei Hallhuber landete ein kuschelige Notwendigkeit in meiner Ausbeute. Die Suche nach der perfekten Winterjacke gestaltet sich für mich nämlich in etwa so schwierig, wie die Suche nach einer gut sitzenden Jeans und so ist es auch nicht verwunderlich, dass ich in den letzten Jahren eher ein Fan des Zwiebellooks war, statt mich in vernünftige Stoffe für die kalten Tage zu hüllen. Die letzte richtige Winterjacke trug ich wohl zu Kindertagen und so war der Daunenmantel von Hallhuber ein absoluter Glücksgriff. Er wird mir definitiv fehlen, wenn die Tage wieder wärmer werden.

 Hallhuber - 160€ [200€]

 Zara - 19,99€ [29,99€]

Findet ihr es auch so furchtbar einen Zara Store während des Sales zu betreten? Also, ich weiß nicht, wie es in euren Shops aussieht, aber der Laden in Essen gleicht schon einem Wühltisch, wenn dort kein Schlussverkauf stattfindet, aber ist mal wieder WSV oder SSV kommt es zu kriegsähnlichen Zuständen ... von den Verkäuferinnen mal abgesehen, die sich an einer vollen Umkleide lieber über das letzte Date der Kollegin unterhalten, als sich um Kunden zu kümmern. Das ist wohl auch einer der Gründe, warum ein Gutschein bereits seit über einem Jahr in meinem Portemonnaie versauerte. Dank des grauen Baumwollkleides durfte er dieses dann doch endlich mal verlassen.

 Primark - 2€ [12€]

 Primark - 5€ [12€]

Primark - 8€

Den Schal und die Handschuhe hatte ich schon vor ein paar Wochen bei Primark entdeckt, als ich durch den Store schlenderte, weil sich eine Freundin bei einer Verabredung verspätete und ich Warten in der Kälte dann doch nicht als die beste Option betrachtete. Praktisch also, dass beide Teile jetzt im Sale waren. Sie versprühen so einen gewissen Gossip Girl - Flair, findet ihr nicht? Das Shirt mit Marilyn musste dann auch einfach noch mit, obwohl ich eigentlich gar kein Fan von T-Shirts bin, fand ich es einfach cool!

 Jumex - 12,99€ // Oasap*

 Oasap*

Oasap*

 Jimmy Choo - 39,99€ (40ml)

Parfüm scheint immer noch eines der Dinge zu sein, die man sich nicht einfach so kaufen kann - "Soll ich Ihnen das als Geschenk verpacken?" Ehm nein? Gut, zugegeben ist es bei mir auch schon Jahre her, dass ich mir mal selbst ein neues Duftwässerchen gekauft habe, aber warum muss es denn immer direkt ein Geschenk sein? Man kann sich doch auch selber einfach mal einfach eine Freude machen..man möchte ja schließlich nicht immer gleich riechen. Auf jeden Fall verliebte ich mich sofort in Flash von Jimmy Choo. Ein recht blumiger Duft und eines kann ich euch sagen - bei der Männerwelt kam er bis jetzt auch bestens an ;)

Kurt Geiger - 29,99€

Die Flats von Kurt Geiger entdeckte ich bei Tk Maxx und sie waren ebenso ein Glücksgriff, wie der Hallhuber Daunenmantel. Normalerweise betrete ich Tk Maxx gar nicht erst, weil man das Chaos schon von draußen erahnen kann und der Store in Essen auch oftmals eher mit angematschter Kosmetik abschreckt, als mit Designerschnäppchen zu überzeugen. Doch die Flats erinnerten mich sofort an Audrey und Breakfast At Tiffany's. Schick, Lack und Schwarz - Klassiker, mit denen man eigentlich nie etwas falsch machen kann!

*sponsored

So viel also zu meiner Ausbeute der letzten Wochen. 
Wart ihr auch schon erfolgreich im Sale und seid ihr auch eher die Offline Shopper, 
wie ich oder gebt ihr euer Geld doch lieber online aus? :)

1 Kommentar:

  1. Der Sale ist wirklich immer gefährlich, auch bei mir ist einiges neu eingezogen :D

    Schöne Sachen hast du gekauft ♥


    http://alwaysmrpotter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥