Translate my Blog

19.12.2014

Blogger Christmas Countdown: Türchen Nr. 19




Dezember : Das ist nicht nur der Monat, in dem sich alles um den Geschenkewahnsinn, Glühwein und das richtige Plätzchenrezept dreht. In den letzten Wochen des Jahres geht es vor allem für uns Frauen um eines : DAS Outfit für den Silvesterabend. Ob bei der allerseits beliebten Hausparty oder auf einem schicken Galaessen, der 31.12. ist und bleibt - unabhängig davon, dass er sich jedes Jahr wiederholt und das er meist anders verläuft, als geplant - ein Klamottenphänomen, bei der Frau mal ordentlich auf den Putz hauen kann, ohne dabei gleich als Diskokugel verspottet zu werden. Pailletten und Silvester gehören für mich zusammen, wie Chuck und Blair. Das eine ist für mich ohne das andere gar nicht vorstellbar. 

Auch, wenn ich dieses Jahr noch gar keine Ahnung habe, was ich überhaupt machen werde, deshalb ein wenig den beiden letzten Jahren in Berlin hinterherweine und im Moment noch befürchte, dass ich und die Herzensmenschen mit Klappstühlen an einer beliebigen Bushaltestelle landen, so weiß ich immerhin, dass ich dann zumindest problemlos mit den Raketen um die Wette glitzern kann.

Damit auch ihr in der letzten Nacht des Jahres, was auch immer ihr in dieser tun werdet, strahlen könnt, verlose ich an eine von euch ebendieses funkelnde grüne/türkise Paillettenkleid in der Größe 38 von H&M. Das Kleingeld für den einen oder anderen Drink könnt ihr zudem Dank Schuhtempel24 dann in einem schicken roten Portemonnaie verstauen. Klingt das gut und ihr wollt wissen, was ihr tun müsst um mitzumachen?
  • - Tragt euch flott in das Gewinnspieltool ein
  • - Habt, da ich das Päckchen selber verschicken werde, bitte einen Wohnsitz in Deutschland
  • - Nehmt bis übermorgen (21.12.14) 9:00 Uhr teil
Anmerkung zum Kleid: Das Kleid fällt recht klein aus, sodass es eher einer 36 entspricht!




Gestern öffnete sich übrigens das Türchen bei der lieben Lara und morgen geht es dann bei den Mädels von Puppenzirkus weiter, schaut doch auch mal bei ihnen vorbei und seht nach, welche Überraschungen euch dort erwarten :) Wenn ihr wissen wollt, was euch in den kommenden Tagen noch erwartet, leg ich euch auch noch einmal unsere Facebookseite ans Herz : - hier entlang - Ansonsten drücke ich euch feste die Daumen und wünsche euch noch weiterhin eine schöne Weihnachtszeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥