Translate my Blog

13.12.2014

Outfit : Hats and Leopards


Hat - C&A // Cape - Gina Tricot // Scarf - No Name // Jacket - Sheinside* // Turtleneck - Only* // Shoes - Persunmall* // Bag - Bogner // Jeans - Forever21

*sponsored

Kommentare:

  1. Ein schönes Outfit. Damit kann dir die Kälte nichts anhaben. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Style. Der Hut ist mein Favorit!

    Liebe Grüße Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Haarfarbe :) Der hut steht dir total gut!

    Welche Blogthemen sind dir eigentlich am Liebsten? Outfits? Ich würde mich freuen, wenn du unseren Blog besuchst und für das coolste Thema votest. Es gibt auch was zu gewinnen ;)

    Liebste Grüße,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Outfits immer so sehr. Total schön ♥

    Ich habe mir einen neuen Blog gemacht, NATÜRLICH mit Harry Potter namen :D
    Schau doch mal vorbei :D
    http://alwaysmrpotter.blogspot.de/

    Lg kimi

    AntwortenLöschen
  5. Also ich liebe ja deine Haare ... aber das habe ich glaube ich schon sehr sehr oft gesagt. Das Outfit ist richtig schön. Schwarz zu dieser Haarfarbe sieht einfach göttlich aus und der Hut steht dir auch super. Wirklich ein klasse Outfit :)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥