Translate my Blog

26.11.2014

Something New and A Little "Hello"


"Wir wollen heute Abend in den Club. Kommst du mit?" - Ne, ich kann nicht. Ich hab ein Date mit den Feuchtgebieten und Pop. Dass ich einmal mehr oder minder freiwillig an einem Samstagabend zuhause sitzen würde, statt mit den Mädels um die Häuser zu ziehen, hätte ich vor ein paar Wochen auch noch nicht für möglich gehalten. Das ist auch der Grund, warum es hier seit einem Monat mal wieder ruhig war, die Uni hat mich eben voll im Griff. Zwei Hausarbeiten innerhalb von zwei Monaten, sind eben doch kein Kinderspiel ... schon gar nicht, wenn man sich eh kaum noch dafür motivieren kann. Selbst, wenn es nur darum geht, das Aufschrei-Werk von Charlotte Roche irgendwie in wissenschaftliche Worte zu packen. Das ist in Wirklichkeit gar nicht so einfach. Oder habt ihr schon einmal versucht, auf anspruchsvolle Weise zu umschreiben, wie ein Mädel ohne Schlüpper über den Boden einer öffentlichen Toilette robbt?
 
Aber ein Ende der Durststrecke ist in Sicht, denn am Montag ist Abgabe und dann kann ich mich wieder mehr dem Blog und euch widmen. Und eines sei schon einmal verraten : Ihr dürft euch darauf einstellen, dass es hier auch dieses Jahr weihnachtlich zugehen wird. Seid also gespannt! Bis dahin lasse ich euch mit meinen modischen  und dekorativen Neuzugängen der letzten Wochen alleine und hoffe, dass ihr gut durch den Rest der letzten Novemberwoche kommt :)
 
Bag - Bogner (Vintage) // Hat - C&A
 
Boots - Schuhtempel24

 Flacons - Vintage

Headband/Necklace - Primark // Clutch - Marc Jacobs

Jacket - C&A


Kommentare:

  1. Tolle Sachen, macht immer wieder Spaß deinen Blog zu besuchen :)

    Schau doch auch mal bei uns vorbei. Wir haben gerade ein Gewinnspiel mit dem Thema "Geschenkideen" gestartet. Wenn Du Glück hast ergatterst Du einen von zwei mydays-Gutscheinen im Wert von 50€! HIER erfährst Du mehr. Ich drücke Dir die Daumen :)

    LG Kathi
    von http://fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du da gekauft. Die Boots sind mein Favorit!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Sachen :) Die Schuhe und der Mantel gefallen mir besonders gut :)
    Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da :)
    Sandra
    www.sunkissedheart.de

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥