Translate my Blog

30.11.2014

Blogger Christmas Countdown 2014

 
Nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Manch einer gerät nun so langsam in Panik,
andere - so wie ich -
sehen das Ganze bis etwa zum 20.12 noch sehr entspannt. 
Auch dieses Jahr möchten ich und 23 andere Bloggerinnen
euch deshalb ab morgen die Zeit bis dahin
mit weihnachtlichen Giveaways, DIY's & Co versüßen.
Unten seht ihr, welche Mädels (wieder) mit dabei und an welchem Tag dran sind.
Damit ihr immer Up to Date seid, möchte ich euch unsere Facebookseite ans Herz legen:
 
Bis dahin wünsche ich euch einen schönen 1. Advent! :)
 
 

1 Kommentar:

  1. Immer wieder eine super Aktion! Ich freue mich schon auf dein Türchen!

    Du wurdest von mir übrigens noch zum "Liebster Blog Award" nominiert! Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust und mitmachst!

    Alles Liebe
    xx

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥