Translate my Blog

09.10.2014

"Sexy Comes In All Shapes"


Samstagabend. Ich schlüpfe in das weiße Kleid, welches er ganz furchtbar an mir findet. "Ich mag Weiß an dir einfach nicht. Schwarz steht dir so viel besser." Natürlich schätze ich so viel Ehrlichkeit, aber er kann es mir so oft sagen, wie er will, meine Meinung ändert sich deshalb nicht. Sie ändert sich nicht, weil ich mich in dem Kleid verdammt wohl fühle. Ich hatte monatelang nach einem weißen Kleid gesucht und als ich es anprobierte fühlte ich mich schließlich schön darin und so sollte es doch sein. Frau sollte sich in erster Linie für sich selbst schön fühlen. Wenn Mann dein Look gefällt, ist das doch bloß ein netter Nebeneffekt.

Wohlfühlen beginnt aber nicht erst beim neuen Kleid. Es beginnt beim "Unten Drunter". Geht es euch nicht auch so, dass ihr euch direkt anders fühlt, wenn ihr hübsche Wäsche tragt, egal ob sie nun jemand anderes außer euch überhaupt zu Gesicht bekommt? Ein neuer BH, der eure Brüste perfekt in Szene setzt, ein neuer Schlüpper, der euren Poppes besonders knackig aussehen lässt. So etwas kann manchmal wahre Wunder wirken. Ein Kick fürs Selbstbewusstsein!

Lingerie - Hunkemöller*

*sponsored

Und wie könnte Frau ihr neues Selbstbewusstsein besser feiern, als zusammen mit ihren Mädels. Praktisch also, dass Hunkemöller am 17.Oktober eine "Bra Party" in der Düsseldorfer Filiale für eine glückliche Gewinnerin + 5 ihrer besten Freundinnen schmeißt. Snacks, Drinks, Beratung & Goodies in einer privaten Atmosphäre all inclusive. Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst einfach einen Kommentar auf dem Hunkemöller Blog. Die Gewinnerin wird am 15.10 bekanntgegeben. 

Für alle anderen hält das niederländische Unternehmen im Moment auch noch eine weitere Aktion bereit, mit der wir uns in neue leichte Stoffe hüllen können. Ihr bekommt bei eurem Einkauf (sowohl im Store, als auch online) den 2. BH für die Hälfte des Preises und den 3. sogar geschenkt. Wenn sich das nicht gut anhört, dann weiß ich auch nicht :)

Kommentare:

  1. ich liebe schöne unterwäsche, du hast recht, das pusht mega das selbstwertgefühl!
    die bilder sind so toll geworden :)

    xx http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wahre worte ♥ das höschen finde ich super!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. Einen sehr sehr schönen Blog hast Du! :)
    Liebe Grüße! ♡
    von lxxxm.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥