Translate my Blog

28.08.2014

What Time Is It ? - In Love With Daniel Wellington

Die Sache mit Bloggern und dadurch entstehenden Trends ist ja immer so eine Sache. Entweder man ist sofort Feuer und Flamme, oder man schüttelt nur den Kopf und fragt sich, warum. Seien wir mal ehrlich Birkenstocks hätte sonst doch keiner cool gefunden, oder? Trends mussten mir schon immer gefallen, egal ob auf diversen Blogs gehyped oder in den altbekannten Klatsch und Tratsch Zeitschriften breitgetreten. Steht ein Trend mir nicht? Schade drum. Aber neben quietschebunten Bikinis gibt es einen Trend, den ich bei jedem Aufplöppen im Reader immer wieder absolut nachvollziehen kann. Die Rede ist von Daniel Wellington.

Auch, wenn ich in letzter Zeit so gut wie keine Uhr getragen habe, kann ich meine neue Errungenschaft fast gar nicht mehr ablegen. Der rosegoldene Ring, das Lederarmband, der gute Sitz auch an einem schmalen Handgelenk, Leichtigkeit - eine Uhr, die niemals aus der Mode kommen wird. Ein zeitloser Klassiker eben. Und damit ihr vielleicht auch in den Geschmack diesen Klassikers kommt, habe ich noch ein Goodie für euch :

Mit dem Code "everybodyhasthem" bekommt ihr bis zum 30.September 15% Rabatt auf eure Bestellung :)
Modell "Classic Sheffield Lady" : get it here (-klick-)*

*sponsored

Kommentare:

  1. Tolle Uhr und schöner Post - spiele auch schon mit dem Gedanken, mir eine Uhr von ihm zu kaufen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sind wirklich schöne teile diese uhren! ein freund von mir spielt auch mit dem gedanke sich eine zuzulegen...

    check out my blog: www.fashionterrorblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. So eine Uhr muss ich mir auch mal anlegen ^^ Du hast einen wunderschönen Blog und nun eine Leserin mehr =)

    Alles Liebe aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥