Translate my Blog

20.08.2014

First Fall Essentials

 Chelsea Boots by Clarks

August.
Entspannung in der Sonne. Kühle Drinks. Von Erdbeeren können wir nicht genug bekommen. Sind von heißen Sommerflirts nicht abgeneigt und machen die Nacht unterm Sternenhimmel im Takt der Musik zum Tag. Nutzen die letzten warmen Stunden, um den Sommer noch einmal so richtig auszukosten. Der Alltag ist weit von uns entfernt. Zeit, sich einfach fallen zu lassen.

Reine Wunschvorstellung : Denn wenn ich so den Blick aus dem Fenster schweifen lassen und mich frage, wann der Baum davor wohl den Kampf gegen die kleinen Sturmböen aufgibt, glaube ich so langsam, dass der Sommer sich heimlich still und leise aus dem Staub und Platz für den Herbst gemacht hat. Zeit also, sich schon mal Gedanken darüber zu machen, wie sich die kürzer werdenden Tage angenehmer gestalten lassen. Zeit, sich die Frage zu stellen, was wir tragen wollen, wenn wir durch blätterbedeckte Orte spazieren oder den ersten Kakao mit Sahnespitze trinken. Herbst, das ist die Jahreszeit, in der wir uns in schwere Stoffe hüllen. Rockiges Leder, Nieten & Co können hier erst so richtig zur Geltung kommen und aus süßen Hippieprinzessinnen - dir wir ja zugegeben alle ganz gerne in den warmen Monaten sind - das gewisse Wah Wah Wah Woom noch einmal unterstreichen. Ein Hoch also, auf Materialmixe (gibt's zum Beispiel bei Trendfabrik), Chelsea Boots und auffälligen Schmuck! Hoffen wir dennoch, dass zumindest - seien sie noch so schön - kuschelige Pullis und dicke Schals vorerst noch in den hinteren Ecken unserer Schränke verweilen...

 Clutch - Liebeskind via Trendfabrik

 Ear Cuffs by I AM

Kommentare:

  1. Oh der Schmuck gefällt mir echt sehr (: Schöne Sachen!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Chelsea Boots sehen ja richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die Boots sind mega! Ich hab mir letztens bei Monki auch erst einmal Chelsea Boots gekauft. Wollt die eigentlich auch noch zu Shorts tragen, nur hat sich das ja irgendwie erledigt...
    xo

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sehen wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥