Translate my Blog

11.07.2014

Outfit : White meets Orange

 Dress - Primark // Clutch - Six* // Ring - Present // Shoes - Deichmann*

*sponsored

Pictures by Marie

Home Sweet Some. Nach 4 Tagen Modezirkus in der Hauptstadt hat mich die Heimat wieder. Auch, wenn der Terminplan dieses Mal beabsichtigt nicht so voll mit Plänen bestückt war, wie ich es mir die Jahre zuvor angetan hatte, so gestaltete sich der Trip dennoch als antrengender als je zuvor. Habt ihr schonmal Berlin das Tropenhaus erlebt? Nicht? Ist auch nicht zu empfehlen! Stundenweise Wechsel zwischen Sonne und Regen, dabei 30°C und eine Luftfeuchtigkeit, bei der der Wetlook eine ganz neue Bedeutung erhält, sind vielleicht für die Fashionfigur von Vorteil - Appetitlosigkeit olé - die dazu passende Mode klebt aber schneller daran, als es einem lieb ist.

Gelungen waren die vergangenen Tage aber dennoch, sind die tollen Bloggermenschen - ob bereits bestens bekannt und längst geliebt oder auch neue Gesichter - und die Erlebnisse, die man mit ihnen teilt, wahlweise aber auch ein Schnuckel, der dir kaum angekommen mit deinem Gepäck hilft, weil du scheinbar dezent überfordert aussiehst oder aber auch ein Vibratorwecker (dazu später mehr) schließlich immer wieder einen Besuch der Modewoche wert. Da ich weiß, da die Posts zu den Fashionshows nicht auf allzu große Resonanz bei euch stoßen - ihr müsst das auch gar nicht abstreiten :P -werden die Berichte dazu auch eher klein ausfallen. In welcher Form genau, werde ich mir in den nächsten Tagen dann überlegen. Bis dahin : Habt ein schönes - hoffentlich wieder trockenes - Wochenende.


Kommentare:

  1. du siehst super aus ♥
    Die Schuhe stehen dir richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Bild ist super cool :D Und die Schuhe sind wirklich nicht schlecht!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Super schön :)

    Liebst,Lisa
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ungebügelt ist das neue schwarz ;)
    steht dir alles herrvoragend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ja noch nicht mal ungebügelt :D aber einmal hinhocken und 100% Luftfeuchtigkeit vertragen sich echt nicht haha
      Danke dir :)

      Löschen
  5. Tolles Outfit, tolles Mädchen! Aber die Falten auf dem Kleid machen alles kaputt ^^
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥