Translate my Blog

14.07.2014

Oufit : Blue Midiskirt



"Ich mag ihn schon, aber er ist halt nicht mein Typ. Einfach nicht mein Fall." Ja, manchmal sind wir Frauen schon unglaublich kompliziert. Da treffen wir einen netten Mann, der dann aber blöderweise blonde Haare hat. Dunkle Haare sind doch viel attraktiver. Er schrubbt zu elektronischen Klängen den Boden, wir lieben es, die Backstreet Boys aus vollem Herzen mitzusingen - Emotionsgeladene Performance inklusive. Und überhaupt, was soll das eigentlich, dass er eine Runde Klettern jederzeit einem gemütlichen Abend vorm Fernseher vorziehen würde? Endstation. Hätte er nicht das gewisse Etwas. Etwas, was uns über all diese "Unstimmigkeiten" hinwegsehen lässt. Doppeldeutiger Humor. Der selbe Filmgeschmack und kochen kann er auch noch. Als Tüpfelchen auf dem I scheint es fast so, als wäre er mit einem Händchen für Sushi geboren worden. Plötzlich ist "nicht mein Typ" vergessen. 

Mit Kleidung verhält es sich bei uns Frauen ja ähnlich. Wie oft sehen wir Dinge, die wir ja schon ganz cool finden, aber an uns selber dann doch wieder in Frage stellen, weil sie doch eigentlich so gar nicht unser Fall sind. Midiröcke sind zum Beispiel eines dieser Dinge. Lange stellte ich mir dir Frage, ob ich mit meinen 1,65m nicht zu klein wäre, um mal in einen zu schlüpfen. Sowas kann man doch nur mit Modelgröße tragen, ohne vollkommen darin unter zu gehen. Denkste! Angezogen und sofort verliebt gewesen, denn ich sah definitiv nicht geschrumpft aus. Im Gegenteil, bezaubernde Kurven zauberte er zudem auch noch : Knackarsch olé! Kein Wunder also, dass das gute Stück mich letzte Woche auch mit zur MBFW begleiten musste. Was lernen wir also mal wieder daraus? Über den Tellerand hinausschauen kann nie schaden. Egal, ob es sich um Männer oder Kleidungsstücke handelt.


Skirt + Heels - Primark // Top - H&M // Jacket - Sheinside* // Bag - Persunmall* // Sunglasses - C&A

*sponsored

Pictures by Marie

Kommentare:

  1. wow du hast den Rock echt super kombiniert!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche hat etwas von einem Miniköfferchen :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst so toll aus. Die Tasche ist ja wohl mal der Knaller, sehr cool :)
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner eleganter Rock! Steht dir ganz ausgezeichnet!
    Kiss, Alena | meet me stylish

    AntwortenLöschen
  5. Dein Post hat mich gerade echt zum Lachen gebracht: Verdammt gute Message, vor allem dieser Vergleich :'D
    Und dein Outfit gefällt mir auch richtig gut. Schlicht und trotzdem mit dem gewissen Etwas. Sehr cool :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.!
    Casey

    AntwortenLöschen
  6. Das Köfferchen ist echt cool!
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  7. Schnieke. Besonders das Midriff sieht klasse aus ( :

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥