Translate my Blog

13.07.2014

MBFWB : Ein BBQ der besonderen Art ...


Guten Morgen Berlin, du kannst so hässlich sein. So dreckig und grau. - Zugegeben, Berlin ist oftmals keine Schönheit, da hat Peter Fox schon Recht, aber über den Dächern der Hauptstadt ist es das dann irgendwie doch. Da oben weiß man, was Jack gefühlt haben muss, als er auf dem Deck der Titanic stand und aus vollem Herzen schrie, dass er der König der Welt sei. Bereits zum Auftakt der diesjährigen Fashion Week bot sich uns ein Ausblick der ganz besonderen Art.

Amorelie lud zu einem netten Treffen zwischen Glitzerhandschellen und unglaublich leckerem Essen auf die Terrasse des Weekend Clubs ein. Glitzerhandschellen? Ja, ihr lest richtig. Amorelie ist schließlich ein Online-Shop für Toys und sexy Dessous jeglicher Art. Da dürfen Handschellen natürlich auch nicht fehlen. Und wer jetzt denkt, dass das ganze ziemlich awkward und irgendwie verboten im Sinne von "Muss nicht sein" war, irrt sich gewaltig. Nach einem heftigen Regenschauer (davon gab es ja die Woche über auch genug ...) gab es im Club bei Desserts und Shots eine kleine aber feine Unterwäsche-Burlesque-Show mit unglaublich hübschen Models und Tänzerin Marlene von Steenvag. Und ganz ehrlich? Jetzt weiß ich, warum ich sowas schon immer einmal sehen wollte. Burlesque hat definitiv nichts mit 0815-Strippen zu tun und eine äußerst attraktive Frau, die sich und die umstehenden Zuschauer mit Champagner bespritzt, entlockt eben nicht nur den Herren der Schöpfung ein "Alter Schwede ist das heiß".


So viele hübsch verpackte - oder eben entpackte - Brüste gab es wohl noch zu keinem Fashion Week Auftakt zu sehen und auch für die Zuschauer gab es noch ein Goodie, mit welchem sie sich ein Stück dieser Erotik mit nach Hause nehmen konnten : ein Vibratorwecker. Sieht aus, wie eine Fernbedienung, wahlweise auch wie eine Computermaus und hat wohl keine Snoozefunktion. Was uns Görls allerdings noch mehr amüsierte waren 1-2 Männer, die sich gleich mehrere Tüten mit der heißen Ware schnappten ... Wollen wir wirklich wissen, was sie damit wohl vor hatten? Ein gelungener Start in die Modewoche war der Montagabend allemal.

P.S. Für mich soll es demnächst mit Mydays für ein Wochenende nach Köln gehen. Habt ihr Tipps für mich, was ich dort unbedingt machen sollte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥