Translate my Blog

12.06.2014

Back for Good


Blazer - Tom Tailor* // Playsuit - Forever21 // Shoes - Pesaro* // Clutch - 1un 2deux 3trois // Necklace - Primark

*sponsored

Lang lang ist's her, aber hier bin ich wieder : Pünktlich zum Start der WM (wer von euch guckt's?) und zu meinem Schnapszahlengeburtstag. Ich will gar keine große Ausreden und Entschuldigungsrede schwingen, denn ich hatte in den letzten Monaten schlichtweg einfach keine Lust zu bloggen, von dem Kram, den ich für die Uni zu erledigen hatte mal ganz abgesehen. Sofern mir nicht noch ein Sturm in die Quere kommt und mir meine verbleibenden Fotolocations in die Luft gehen lässt - zur Zeit wohne ich auch quasi noch im Dschungel - werde ich hier in den nächsten Wochen aber wieder durchstarten. Falls nicht ... zieht mir die Ohren lang!


Kommentare:

  1. Ui, welcome back, meine Liebe :) Ich hoffe, du hast keine allzu großen Schäden beim Sturm davongetragen!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Toller Jumpsuit. Bin gerade eh ein Fan davon, sie sind perfekt für heiße Sommerage und sehen einfach immer besonders aus <3. Was die Wm anbelangt, das Spiel habe ich gerade nur nebenbei laufen. Mich interessieren dann doch meist nur die Spiele von Deutschland oder von Mannschaften, gegen die wir bald spielen müssen.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber bombenstark zurück, das Outfit ist so schön !

    AntwortenLöschen
  4. die playsuit ist wunderschön.♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine roten Haare passen mal wieder super zu diesem Outfit! Sehr schöne Fotos!
    Schau doch mal bei mir vorbei,
    LG Alena | meet me stylish

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und Kompliment du hast echt tolle Outfits gepostet. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch ein tolles Gewinnspiel ;)
    Grüße Eric
    ZUM GEWINNSPIEL
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  8. du bist so heiß, ich glaube, ich habe einen girl crush. du strahlst einfach ungeheures sex-appeal aus! und deine outfits sind auch immer sehr elegant, die männer liegne dir sicher zu füßen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch, wenn du anonym bist, find ich so Kommentare gerade von Frauen immer noch besser, als wenn sie von Männern kommen, vielen Dank also :)

      Löschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥