Translate my Blog

05.04.2014

Current Obsession : Statement Ohrringe


Manchmal bin ich doch so ein richtiges Mädchen, in dem eine gierige Elster steckt, die gerne alles, was bloß glitzernd und auffällig ist, ihr Eigen nennen würde. Konnte ich vergangenen Sommer nicht genug von großen Statementketten bekommen - zugegeben ist das auch immer noch der Fall - so werden es diesen Sommer wohl zusätzlich riesige Ohrringe - an dieser Stelle distanziere ich mich aber von Creolen, die mir dann doch zu sehr 90er schreien! - sein. Ganz getreu dem Motto : "Je größer, desto besser." Ob im Alltag mit einfacher Bluse und Jeans kombiniert oder zum Clubbing mit dem schlichten Kleinen Schwarzen, Statement Ohrringe machen wohl jedes Outfit ganz einfach zum Blickfang und lenken außerdem gekonnt die Aufmerksamkeit unseres Gegenüber in unser Gesicht. Praktisch somit also auch für 1. Dates ;)

*sponsored

Ob Silber, Gold oder Farbig - ganz hoch im Kurs steht da bei mir, wie ihr unschwer erkennen könnt, Grün - alles ist möglich. Nur eines werde ich niemals tragen. Egal, ob als Schmuck, sonstiges Accessoire (Ausnahmen bin ich nur bereit bei Taschen zu machen...) oder Kleidung, Neon kommt mir nicht ins Haus. Trend hin oder her, schreit Neon für mich einfach nur nach Trash pur! Aufmerksamkeit ist damit zwar wohl definitiv garantiert, der Stempel der 80er-Jahre-Queen aber somit möglicherweise auch ... Wie steht ihr zu dem auffälligen Ohrenbehang? :)

Kommentare:

  1. statementohrringe finde ich auch richtig gut. die peppen jedes kleid auf

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe habe ich auch erst vor kurzem von Persunmall erhalten, die sind einfach wunderschön!
    modewahnsinn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich mag diese Ohrringe sehr, sehr gern, vor allem die Grünen sind richtig schick!
    By the way: Tolles Foto, sieht super hübsch aus.

    Liebe Grüße,
    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Zum Anschauen wirklich hübsch, mir ist sowas meistens aber zu schwer und zu unpraktisch..

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Diese Ohrringe stehen dir total gut, harmonieren perfekt mit deinen rötlichen Haaren. :) Mir gefällt so ein sanftes Jadegrün sehr zu blonden Haaren, aber am Schönsten finde ich es bei rötlichen Haar. Kombiniert mit diesem eleganten schwarzen Kleid wirkt dieses Outfit sehr feminin und schick, genau mein Stil. Ich verstehe übrigens voll und ganz, dass du von diesem Neontrend nicht begeistert bist. Geht mir genauso, sieht meiner Meinung nach irgendwie billig und geschmackslos aus. Danke für deinen Post, eine tolle Anregung für mein nächstes Ausgeh-Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich suche schon so lange nach tollen ohrringen. ich find des schwer passende zu finden. grün passt gut zu deinen haaren finde ich. leider ist das bild schwarz weiß :(

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Ohrringe sehen super aus! <3

    AntwortenLöschen
  9. Woher hast du dieses wundervolle kleid?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man mag es kaum glauben, aber das ist von Tally Weijl :D Hab das allerdings letztes Jahr gekauft ... Du könntest dich aber mal bei New Yorker umschauen, die haben da im Moment auch so ähnliche Kleider :)

      Löschen
  10. Oh wow, die Ohrringe sehen echt alle klasse aus, besonders getragen!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wann gibt es denn mal was neues?

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid steht dir super!
    Liebst, Charlotte

    AntwortenLöschen
  13. Ob Silber, Gold oder Farbig - ganz hoch im Kurs steht da bei mir, wie ihr ... iohrringegold.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥