Translate my Blog

27.03.2014

Outfit : All White


Wenn neben Pink & Blau 
- oder auch so ziemlich allen bunten Farben - 
noch eine weitere Farbe 
nicht allzu häufig in meinem Kleiderschrank vorzufinden ist, 
dann ist es wohl Weiß.
Das mag zum Einen wohl daran liegen, dass ich lange Zeit dachte, 
dass Weiß nur auf gebräunter Haut gut aussieht, 
zum Anderen aber auch daran, 
dass ich mich einfach schwer tue weiße Sachen zu tragen. 
Zu groß die Gefahr, nach Krankenschwester auszusehen, 
oder sich in den nächstbesten Fleck zu setzen
- Schokolade & Ketchup sind mir da natürlich am liebsten - 
Seit ich mich aber im Januar unsterblich unglücklich in ein weißes Kleid verliebte
(falls jemand dieses schöne Stück zufällig in meiner Größe zuhause hat 
und es loswerden möchte .. nur her damit ;))
änderte sich meine Meinung schlagartig.

Blazer - Tally Weijl // Top + Heels - Primark // Ring - Present // Bag - Persunmall (- direct link -)* // Jeans - No Name

*sponsored

So kam mir auch der Dresscode "All White" für die "Vox Secret Spa Night" 
vergangene Woche in Düsseldorf sogar ziemlich recht.
Keine Flecken, keine seltsamen Komplexe & eher nur der Gedanke danach, 
doch mal öfter wie ein Schneeball vor die Tür zu gehen.
Somit wäre der erste Frühlingstrend wohl auch schon mal für mich gefunden.

Kommentare:

  1. Jana liebes, ich finde weiß und creme steht dir wirklich sehr gut! Ich denke auch so oft - bei meinem Gespenster Teint - dass weiß nur heißblütigen Latinos vorbehalten ist. Aber wie dein Look hier zeigt kannst du es ausgezeichnet tragen. Ich denke wir sollten definitiv mehr weiß tragen!!!

    Liebste Grüße Patricia xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe weiß bis jetzt auch immer wegen der Fleckenbegründung gemieden, aber momentan beliebäugel ich auch immer mehr die weißen Kleidungsstücken in Geschäften :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. weiss liebe ich auch, aber ich kann die farbe nur im sommer im all over look tragen

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit :)
    Ich könnte jeden Tag all-in-white tragen! Ich liebe solche Outfits :)
    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde du siehst grossartig aus in weiss! Solltest du oefter tragen! xx

    AntwortenLöschen
  6. ich trag Weiß eigentlich nur mit ganz viel Schwarz, schon alleine, weil mir das sonst zu hell wäre :D
    jedoch juckt's mich im Moment in den Fingern das dochmal auszuprobieren, da man soviele schöne all-white Outfits sieht, jedoch bräuchte ich dann wirklich mal mehr weiße Klamotten .. vielleicht wird's diesen Sommer was..
    dein Oufit gefällt mir auf jeden Fall sehr sehr gut!! vorallem mit der Tasche.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Weiss steht dir auf jeden Fall! Super Outfit :-)
    Hast jetzt eine neue Leserin, finde deinen Blog spitze! :-)

    AntwortenLöschen
  8. ganz in weiß hab ich mich noch nicht getraut. sieht aber gut aus an dir!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Outfit, danke für die Inspiration! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    AntwortenLöschen
  10. wow, ich finde deine rötlichen/orangen Haaren unglaublich schön!
    sehr schönen Stil hast du auch

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥